Privatverkauf H&R Spurverbreiterung 40mm (20mm pro Seite) *neu*

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von smally, 28.06.2009.

1. smally

smally

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TFSI
    Hallo,

ich verkaufe hier meine 40mm Spurverbreiterung von H&R.

Sie ist neu und wurde nur am Auto verbaut um zu schauen, ob sie mit den neuen Felgen auch passen, leider haben diese eine zu große ET, sodass ich mir eine geringer SPurverbreiterung holen werde.

Es handelt sich um 40mm (20mm pro Seite) DRA System. Das heißt, ihr braucht auch keine neuen Radschrauben.

Bei Felgen mit ET 51 und größer Sollten die Spurplatten ohne Karosserieänderungen passen.

Wie gesagt. Sie waren nur zum Probieren mit den Felgen am Auto und sind keinen cm gelaufen.

Preis wäre 70€ + 3,65€ Versand

Bei Bedarf kann ich auch Bilder einstellen, damit ihr euch vom tadellosen Zustand überzeugen könnt. Selbstverständlich schicke ich auch die Rechnung mit, damit ihr Garantie auf die Teile habt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Für welchen Lochkreis sind die Platten (passend für Superb 3U)?!

Falls das passen würde, kannst du mal ein paar Bilder (selbst gemachte) reinstellen oder per eMail/ICQ senden?

4. #3 SkodaviaNK, 02.09.2009
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    lochkreis würde mich auma interessieren.....mfg

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wenn die Spurplatten für den Octi II im Avatar gedacht waren, so ist der Lochkreis 5 * 112, also gleich dem vom Superb 3U. Ob da noch was anderes beachtet werden muss, z.B. Achslast, kann ich nicht sagen....

6. #5 Böhser Onkel, 02.09.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    achslast spielt bei soetwas keine rolle sowiet ich weis und hab ich auch noch nie gehört also passen für alle typer mit lochkreis 5x112

7. #6 bernieboulder, 02.09.2009
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo,

ich habe einen OCtavia Rs. Müssen die Spurplatten da eingetragen werden oder ist ne ABE dabei ?

Gruß Ralf

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Spurverbreiterung 40mm (20mm pro Seite) *neu*

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterung 40mm (20mm pro Seite) *neu* - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...