Privatverkauf H&R Spurverbreiterrung 40mm 5*100 Lochkreis DRA System

Diskutiere H&R Spurverbreiterrung 40mm 5*100 Lochkreis DRA System im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier 1 Satz Spurverb. 40mm von H & R an. Teile Nr. 4025571 für diese Fahrzeuge: http://www.h-r.com/de/f_produktsuche.php VB 1 Satz 50€...

1. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Verkaufe hier 1 Satz Spurverb. 40mm von H & R an.
    Teile Nr. 4025571 für diese Fahrzeuge: http://www.h-r.com/de/f_produktsuche.php
    VB 1 Satz 50€
    Versand möglich!!! Das System wird an die Achse verschraubt und dann werden die Felgen montiert.
    Fon: 0152/59548550

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Spurverbreiterrung 40mm 5*100 Lochkreis DRA System

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterrung 40mm 5*100 Lochkreis DRA System - Ähnliche Themen

1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...