Privatverkauf H&R Spurplatten 5x100 40mm

Diskutiere H&R Spurplatten 5x100 40mm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; H&R Spurplatten 40mm ( 20mm pro Seite) Trak System. Also dort wo eine Platte an die Nabe geschraubt wird. Komplett mit schrauben. 1 Jahr alt. Alle...

1. #1 Under-Taker, 17.01.2012
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    H&R Spurplatten 40mm ( 20mm pro Seite) Trak System. Also dort wo eine Platte an die Nabe geschraubt wird. Komplett mit schrauben. 1 Jahr alt. Alle Schrauben und Gewinde im guten Zustand!

Preis: 60 €inkl. Versand!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powerleiste, 11.04.2012
    powerleiste

powerleiste

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Sind die noch zu haben!???

Thema:

H&R Spurplatten 5x100 40mm

Die Seite wird geladen...

H&R Spurplatten 5x100 40mm - Ähnliche Themen

1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Spurplatten

Spurplatten: Moin Moin, wir haben den Kodiaq als Style in der 150 PS 4x4 Variante bestellt. Als Schalter da wir überhaupt nicht auf DSG stehen. Bei den Felgen...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...