Privatverkauf H&R Sportfedernsatz F² 5J Lim bis 900 kg VA Achslast ab 03.2007

Diskutiere H&R Sportfedernsatz F² 5J Lim bis 900 kg VA Achslast ab 03.2007 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hätte noch einen fabrikneuen und original verpackten H&R Sportfedernsatz 29073-1, den ich hiermit anbiete. Bei Interesse PN oder mail. Grüsse...

1. #1 Phantom II, 02.12.2011
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Hätte noch einen fabrikneuen und original verpackten H&R Sportfedernsatz 29073-1, den ich hiermit anbiete. Bei Interesse PN oder mail.

Grüsse aus Obb

Eric

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Sportfedernsatz F² 5J Lim bis 900 kg VA Achslast ab 03.2007

Die Seite wird geladen...

H&R Sportfedernsatz F² 5J Lim bis 900 kg VA Achslast ab 03.2007 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...