H&R oder Eibach Federn für den O3 RS

Diskutiere H&R oder Eibach Federn für den O3 RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo würde gern mal wissen was eure Empfehlung ist H&R oder Eibach Federn

  1. Kovi

    Kovi

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1z2 limo candy weiß 1.8 tsi
    Hallo würde gern mal wissen was eure Empfehlung ist H&R oder Eibach Federn
     
  2. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.758
    Zustimmungen:
    6.421
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    150100
    beidegut
     
Thema: H&R oder Eibach Federn für den O3 RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r federn audi a4 b9

Die Seite wird geladen...

H&R oder Eibach Federn für den O3 RS - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Holzdekor O3

    Holzdekor O3: Hallon Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe bei meinem Elegance die schwarze Innenausstattung inkl dem Alcantara. Die...
  3. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  4. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  5. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...