H&R Monotube

Diskutiere H&R Monotube im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute... Heute beim Räder wechseln hab ich folgendes gesehen. Müssen neue Federn rein oder kann ich die weiterhin ohne bedenken fahren ?

1. #1 F2_Combi_FL, 17.10.2015
    F2_Combi_FL

F2_Combi_FL

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer Autohaus Magdeburg
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo leute...

Heute beim Räder wechseln hab ich folgendes gesehen.
    Müssen neue Federn rein oder kann ich die weiterhin ohne bedenken fahren ?

Anhänge:

2. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    ....es ist normal dass sich die einzelnen Windungen beim vollen Einfedern berühren und dadurch die Farbschicht abgeht. Da brauchst Du Dir nix denken. Ggf. kannst Du etwas Sprühwachs draufgeben, damit kein Rost entsteht

Gruss vom Adel

3. F-20

F-20

Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI (1,4 TSI)
    Kilometerstand:
    23000
    Kann cih bestätigen war bei meinem monotube nach 25k beim ausbauen auch so!
    Bissl putzen und evtl fett drüber wie der vorredner schon sagte!
    Lg. Flo

Thema:

H&R Monotube

Die Seite wird geladen...

H&R Monotube - Ähnliche Themen

1. Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau

Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau: Hallo zusammen. Ich weiß nicht o b das Thema schon behandelt wurde, habe nichts gefunden Habe heute gelbe Osram Birnen in meinen Skoda Octavia RS...
  2. Tacho zeigt 260 Km/h

Tacho zeigt 260 Km/h: Hallo Habe einen Skoda Octavia 3 5E 2015 comby mit 150 ps. Zum problem Wenn ich die Zündung einschalte und Starte ist noch alles ok. Wenn ich...
  3. Privatverkauf Winterräder Karoq 17 Zoll ALU 215/55 R 17 neuwertig

Winterräder Karoq 17 Zoll ALU 215/55 R 17 neuwertig: Biete absolut neuwertige Räder aus 2018 für den Skoda Karoq oder Seat Ateca , gerade erst 4000 km gelaufen: ALUTEC 7,5x17 5/112 ET 38 NB 66.6...
  4. Tür Schliessgeräusch vorn L+R

Tür Schliessgeräusch vorn L+R: Hallo zusammen, mir ist damals schon beim Kauf aufgefallen,dass der Ton beim Schliesen der vorderen Türen ein anderer ist. ,,Es klingt...
  5. Privatverkauf Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern 40mm für VA & HA waren ca. 25.000km verbaut im Skoda Rapid Spaceback, sehr guter Zustand :) inkl Teilegutachten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden