H&R Monotube

Diskutiere H&R Monotube im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute... Heute beim Räder wechseln hab ich folgendes gesehen. Müssen neue Federn rein oder kann ich die weiterhin ohne bedenken fahren ?

  1. #1 F2_Combi_FL, 17.10.2015
    F2_Combi_FL

    F2_Combi_FL

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 5J 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Ah GmbH Magdeburg
    Kilometerstand:
    480000
    Hallo leute...

    Heute beim Räder wechseln hab ich folgendes gesehen.
    Müssen neue Federn rein oder kann ich die weiterhin ohne bedenken fahren ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 180 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    50000
    ....es ist normal dass sich die einzelnen Windungen beim vollen Einfedern berühren und dadurch die Farbschicht abgeht. Da brauchst Du Dir nix denken. Ggf. kannst Du etwas Sprühwachs draufgeben, damit kein Rost entsteht

    Gruss vom Adel
     
  4. F-20

    F-20

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 6R GTI (1,4 TSI)
    Kilometerstand:
    23000
    Kann cih bestätigen war bei meinem monotube nach 25k beim ausbauen auch so!
    Bissl putzen und evtl fett drüber wie der vorredner schon sagte!
    Lg. Flo
     
Thema:

H&R Monotube

Die Seite wird geladen...

H&R Monotube - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  3. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

    Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...