Privatverkauf H&R MONOTUBE GEWINDEFAHRWERK

Diskutiere H&R MONOTUBE GEWINDEFAHRWERK im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein H&R Monotube 29015-6 Tieferlegung VA: 30-60 | Tieferlegung HA: 30-60. Passtend für: VW, SEAT, AUDI, SKODA ( siehe Bild) Fahrwerk...

1. #1 F2_Combi_FL, 15.06.2016
    F2_Combi_FL

F2_Combi_FL

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 5J 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Ah GmbH Magdeburg
    Kilometerstand:
    480000
    Verkaufe mein H&R Monotube 29015-6

Tieferlegung VA: 30-60 | Tieferlegung HA: 30-60.

Passtend für: VW, SEAT, AUDI, SKODA ( siehe Bild)

Fahrwerk ist jetzt seit ca. 5000km im Fahrzeug verbaut.
    Verkauf wird es wegen umstieg auf ein Tiefers Fahrwerk.
    Zustand des Fahrwerks ist gut.
    Bilder folgen noch, Fahrwerk ist noch im Fahrzeug verbaut.

Versand möglich.

Bitte um realistische Preisvorschläge

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R MONOTUBE GEWINDEFAHRWERK

Die Seite wird geladen...

H&R MONOTUBE GEWINDEFAHRWERK - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. Suche Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J

Gewindefahrwerk für Fabia RS 5J: Wie schon in der Überschrift suche ich ein gewindefahrwerk für einen Fabia RS 5J. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und natürlich sollte...
  5. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...