H&R/KW Kombination?

Diskutiere H&R/KW Kombination? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann ich den Stabi von H&R auch mit einem Gewindefahrwerk von KW kombinieren? Gibt es noch andere Stabis?

  1. midian

    midian Guest

    Hallo,

    kann ich den Stabi von H&R auch mit einem Gewindefahrwerk von KW kombinieren?

    Gibt es noch andere Stabis?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hab in meinen Fabia auch das KW Variante1 und den H&R Stabi drin. Wieso sollte das auch nicht gehen? Musste meinen wechseln weil die Antriebswelle am Stabi geschliffen hat. Wüsste keinen Hersteller der noch Stabi's herstellt. Von H&R gibt's aber 2 verschiedene Stabis einen für tiefe autos und einen normalen.

    Mfg Bernd
     
Thema:

H&R/KW Kombination?

Die Seite wird geladen...

H&R/KW Kombination? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  5. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...