H&R/KW Kombination?

Diskutiere H&R/KW Kombination? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann ich den Stabi von H&R auch mit einem Gewindefahrwerk von KW kombinieren? Gibt es noch andere Stabis?

  1. midian

    midian Guest

    Hallo,

    kann ich den Stabi von H&R auch mit einem Gewindefahrwerk von KW kombinieren?

    Gibt es noch andere Stabis?
     
  2. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hab in meinen Fabia auch das KW Variante1 und den H&R Stabi drin. Wieso sollte das auch nicht gehen? Musste meinen wechseln weil die Antriebswelle am Stabi geschliffen hat. Wüsste keinen Hersteller der noch Stabi's herstellt. Von H&R gibt's aber 2 verschiedene Stabis einen für tiefe autos und einen normalen.

    Mfg Bernd
     
Thema:

H&R/KW Kombination?

Die Seite wird geladen...

H&R/KW Kombination? - Ähnliche Themen

  1. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  2. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  3. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  4. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

    Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  5. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?