Verkauft H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, ich verkaufe mein H&R Gewindefahrwerk nächstes Jahr im März/April 2015 da ich auf ein G-Ride Fahrwerk umsteigen werde. Das Fahrwerk ist...

1. #1 MarkusH., 25.11.2014
    MarkusH.

MarkusH. Guest

Servus,

ich verkaufe mein H&R Gewindefahrwerk nächstes Jahr im März/April
    2015 da ich auf ein G-Ride Fahrwerk umsteigen werde. Das Fahrwerk ist zu
    diesem Zeitpunkt dann knappe 11Monate alt und hat ca. 18Tkm mitgemacht.

Das Fahrwerk lässt sich echt klasse fahren und wird nur verkauft da ein anderes Fahrwerk für die neue Saison geplant ist.

Hier könnt Ihr Erfahrungsberichte erlesen: H&R Monotube -normale Version-

Hier könnt ihr ein paar Bilder mit dem verbauten Fahrwerk sehen: Markus schwarzer RS Beiträge 318,319 u. 320.

Wenn Ihr/ Du Interesse habt schreibt mich gerne an.

600€ VB

Viele Grüße

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Julia600, 27.11.2014
    Julia600

Julia600

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Also Interesse melde ich schon mal an, falls es nicht weg geht. Hab mich nur noch nicht 100% zwischen dem H&R und dem KW Streetcomfort entschieden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

4. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    OT: Nimm das Monotube, ist komfortablere als das KW finde ich zudem kommst du auch 15mm tiefer (im TÜV-Bereich).

Der Preis ist fair :)

5. #4 MarkusH., 29.11.2014
    MarkusH.

MarkusH. Guest

@ Julia600
    Sorry ist bereits verkauft.

Damit zu...

Viele Grüße

Markus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...