H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich mal wieder. Wollt mal fragen wer auch ein H&R Gewindefahrwerk verbaut hat und ob er mal ein Foto von der hinteren verstellung machen...

  1. #1 xxStruni, 22.03.2007
    xxStruni

    xxStruni

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich mal wieder.
    Wollt mal fragen wer auch ein H&R Gewindefahrwerk verbaut hat und ob er mal ein Foto von der hinteren verstellung machen kann zweks Einbau da ich aus dem Teil nicht so richtig schlau werde und fall jetzt jemand sagt ich solle mal die suchefunk... benutzen hab ich und leider haben viele ein Gewindefahrwerk von KW drin und die versellung sind leider unterschiedlich.


    Gruss xxstruni



    P.S.: kann auch mal ein Foto von dem teil machen wenn das weiterhelfen sollte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxStruni, 22.03.2007
    xxStruni

    xxStruni

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann denn keiner helfen??? :schnueff:
     
  4. #3 Sgt.Paula, 22.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Mach du mal ein foto von den einzelteilen........vielleicht können wir dann weiter helfen
     
  5. #4 fabia12, 22.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja lade mal ein paar fotos hoch bzw schildere doch mal dein problem???


    Mfg Fabia12
     
  6. #5 xxStruni, 22.03.2007
    xxStruni

    xxStruni

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So hoffe hat geklappt mit den Bildern
     

    Anhänge:

  7. #6 xxStruni, 25.03.2007
    xxStruni

    xxStruni

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute das mit den Versteller hat sich erledigt habe nur noch ein anderes Prob: stimmt es wenn ich mir das Fahrwerk einbaue und vom Tüv absegnen lasse darf ich es dann hinterher nicht mehr verstellen??????Aber wozu baut man sich dann ein Gewindefahrwerk ein????
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Tieferlegungsfedern H&R

    Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...