H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich mal wieder. Wollt mal fragen wer auch ein H&R Gewindefahrwerk verbaut hat und ob er mal ein Foto von der hinteren verstellung machen...

  1. #1 xxStruni, 22.03.2007
    xxStruni

    xxStruni

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich mal wieder.
    Wollt mal fragen wer auch ein H&R Gewindefahrwerk verbaut hat und ob er mal ein Foto von der hinteren verstellung machen kann zweks Einbau da ich aus dem Teil nicht so richtig schlau werde und fall jetzt jemand sagt ich solle mal die suchefunk... benutzen hab ich und leider haben viele ein Gewindefahrwerk von KW drin und die versellung sind leider unterschiedlich.


    Gruss xxstruni



    P.S.: kann auch mal ein Foto von dem teil machen wenn das weiterhelfen sollte
     
  2. #2 xxStruni, 22.03.2007
    xxStruni

    xxStruni

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann denn keiner helfen??? :schnueff:
     
  3. #3 Sgt.Paula, 22.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Mach du mal ein foto von den einzelteilen........vielleicht können wir dann weiter helfen
     
  4. #4 fabia12, 22.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja lade mal ein paar fotos hoch bzw schildere doch mal dein problem???


    Mfg Fabia12
     
  5. #5 xxStruni, 22.03.2007
    xxStruni

    xxStruni

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So hoffe hat geklappt mit den Bildern
     

    Anhänge:

  6. #6 xxStruni, 25.03.2007
    xxStruni

    xxStruni

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute das mit den Versteller hat sich erledigt habe nur noch ein anderes Prob: stimmt es wenn ich mir das Fahrwerk einbaue und vom Tüv absegnen lasse darf ich es dann hinterher nicht mehr verstellen??????Aber wozu baut man sich dann ein Gewindefahrwerk ein????
     
Thema:

H&R Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  2. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  3. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  4. Octavia Kombi FL BJ. 2017 Geräusche Amaturenbrett ab 120 km/h

    Octavia Kombi FL BJ. 2017 Geräusche Amaturenbrett ab 120 km/h: Hallo, Habe gestern mein Kombi abgeholt und bin bis jetzt mal 300 km gefahren. Soweit passt auch alles aber bei der ersten Autobahnfahrt ist mir...
  5. 1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn

    1,0l 60PS Benziner vs. 1,4l 90PS Diesel Verbrauch 120km/h Autobahn: Hi, da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin, stelle ich mir die Frage, was folgende zwei Modelle bei 120km/h auf der Autobahn verbrauchen....