Privatverkauf H&R Gewindefahrwerk Monotube Octavia 5E

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk Monotube Octavia 5E im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich biete ein H&R Monotube an. Spezifikationen dieses Fahrwerks sollten bekannt sein. Es ist mit 50mm Klemme vorn und Verbundlenkerachse...

1. #1 Thundang, 20.11.2017
    Thundang

Thundang

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Joy 1.4TSI
    Hallo,

Ich biete ein H&R Monotube an. Spezifikationen dieses Fahrwerks sollten bekannt sein.

Es ist mit 50mm Klemme vorn und Verbundlenkerachse hinten gedacht.
    es hat ca 10tkm gelaufen und wurde danach von H&R nochmal überprüft innerhalb der Garantiezeit.

550 VB
    Versand möglich
    Standort Lutherstadt Wittenberg

Fotos auf Anfrage per PN

2. #2 Thundang, 19.12.2017
    Thundang

Thundang

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Joy 1.4TSI
    Preis ist VB

Thema: H&R Gewindefahrwerk Monotube Octavia 5E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r gewindefahrwerk skoda octavia rs

,
  2. h & r monotube Skoda octavia 5e

Die Seite wird geladen...

H&R Gewindefahrwerk Monotube Octavia 5E - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Gewindefahrwerk H&R Monotube

Suche Gewindefahrwerk H&R Monotube: Suche ein gut erhaltenes Gewindefahrwerk H&R Monotube für mein Octavia 5e Combi 1.4 TSI mit Verbundachse. Mfg
  2. Privatverkauf H&R MONOTUBE GEWINDEFAHRWERK

H&R MONOTUBE GEWINDEFAHRWERK: Verkaufe mein H&R Monotube 29015-6 Tieferlegung VA: 30-60 | Tieferlegung HA: 30-60. Passtend für: VW, SEAT, AUDI, SKODA ( siehe Bild) Fahrwerk...
  3. Privatverkauf VERKAUFT - H&R Monotube Gewindefahrwerk

VERKAUFT - H&R Monotube Gewindefahrwerk: VERKAUFT
  4. Gewindefahrwerk Eibach Pro Street-S oder H&R Monotube

Gewindefahrwerk Eibach Pro Street-S oder H&R Monotube: Hallo Leute ! Hab die Entscheidung getroffen das mein Fabia RS (5J) tiefer muss und hab zwei Favoriten Fahrwerke ausgekundschaftet. Und nun...
  5. Privatverkauf !!! Verkauft !!! H&R Monotube Gewindefahrwerk Skoda Superb 3T - tiefe Version - 29029-1

!!! Verkauft !!! H&R Monotube Gewindefahrwerk Skoda Superb 3T - tiefe Version - 29029-1: Verkaufe ein gebrauchtes H&R Monotube Gewindefahrwerk für einen Skoda Superb 3T Kombi und Limousine (2WD und 4WD) ab BJ. 07.2008.-. Es ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden