stokkel
- Fahrzeug
- Skoda Fabia 1.6 tdi
Biete hier mein gebrauchtes H&R Gewindefahrwerk von Ah Exclusive an mit ca max 90mm Tieferlegung.
Habe es im Juni 2019 gekauft ist also 3 Jahre alt.
Ich selber hatte es 21mm Restgewinde vorne und es war ca 70mm tiefer.
Die verstellbaren Koppelstangen habe ich ca 2 Monate vor dem Ausbau neu gekauft, die anderen Mittelstangen gibt es natürlich auch dazu.
Das Gutachten müsste ich auch noch liegen haben, werde ich aber bestimmt noch finden in den nächsten Tagen.
Die hinteren Befestigungsteile haben leider etwas abbekommen beim Ausbau, sieht man ja auf den Bildern.
Auf den Bildern sieht man ein paar Beispielbilder bei von meinem Fabia.
1. Bild 16 Zoll
2. Bild 15 Zoll
3. Bild 17 Zoll
WICHTIG:
NUR FÜR ZENTRALBEFESTIGUNG DES STOẞDÄMPFERS VORNE!!!
Für das Fahrwerkgutachten kann man bei H&R auf der Seite nach der Nummer 29325-3 suchen dort kann man das Gutachten einsehen.
Bei sonstigen Fragen einfach melden.
Habe es im Juni 2019 gekauft ist also 3 Jahre alt.
Ich selber hatte es 21mm Restgewinde vorne und es war ca 70mm tiefer.
Die verstellbaren Koppelstangen habe ich ca 2 Monate vor dem Ausbau neu gekauft, die anderen Mittelstangen gibt es natürlich auch dazu.
Das Gutachten müsste ich auch noch liegen haben, werde ich aber bestimmt noch finden in den nächsten Tagen.
Die hinteren Befestigungsteile haben leider etwas abbekommen beim Ausbau, sieht man ja auf den Bildern.
Auf den Bildern sieht man ein paar Beispielbilder bei von meinem Fabia.
1. Bild 16 Zoll
2. Bild 15 Zoll
3. Bild 17 Zoll
WICHTIG:
NUR FÜR ZENTRALBEFESTIGUNG DES STOẞDÄMPFERS VORNE!!!
Für das Fahrwerkgutachten kann man bei H&R auf der Seite nach der Nummer 29325-3 suchen dort kann man das Gutachten einsehen.
Bei sonstigen Fragen einfach melden.