Privatverkauf H&R Gewindefahrwerk 60/60 für Fabia 2 (5j)

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk 60/60 für Fabia 2 (5j) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Kauf steht mein H&R twin tube Gewindefahrwerk wegen Zuwachs. Fahrwerk musste leider weichen da wir Zuwachs erwarten, Fahrwerk kostet neu um...

1. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Halberstadt Skoda Fahrzeuge Bögelsack
    Kilometerstand:
    6000
    Zum Kauf steht mein H&R twin tube Gewindefahrwerk wegen Zuwachs. Fahrwerk musste leider weichen da wir Zuwachs erwarten, Fahrwerk kostet neu um die 1000euro. Das Fahrwerk hat jetzt ca. 30t km runter, alles bestens und komplett zum Umbau bereit- alles dabei. Die kurzen Koppelstangen sind auch mit dabei... preislich denke ich an 450euro inkl. Versand. Weitere infos geb ich dann gern bei Interesse bekannt ...

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    6000
    Nochmal ein Nachtrag...diese Nr. 72XT0104-01 gebt die mal bei goggle ein und sucht mal danach, ihr bekommt dann dass Gutachten als download zum angucken...

4. resa

resa

Fahrzeug:
    Fabia 5j
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    6000
    Nochmal ein paar fotos vom Fahrwerk:

Anhänge:

5. Beast

Beast

noch da?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H&R Gewindefahrwerk 60/60 für Fabia 2 (5j)

Die Seite wird geladen...

H&R Gewindefahrwerk 60/60 für Fabia 2 (5j) - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...