H&R Gewinde Fahrwerk 80mm

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ELMO, 03.03.2003.

1. ELMO

ELMO Guest

hallo erst mal ich bin heute das erste mal in diesem forum.ich möchte mir zum mai diesen jahres den fabia combi zu legen und will ihn mit dem gewindefahrwerk von h&r (80mm +stabi. +pendelst.) tieferlegen, was haltet ihr von diesem fahrwerk?oder ist das ganze vielleicht zu tief?.wennjemand von euch schon so eine tiefer legung verbaut hat würde ich mich über fotos freuen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFetz

McFetz Guest

:wink: elmo,

also meines wissens gibt es hier in der community keinen mit 80mm tieferlegung an einem fabi. :-(

der swing55 hat einen fabi combi mit kw gewindefahrwerk mit 60mm. bilder dazu kannst du dir in diesem thread anschauen.

wirst dann wohl der erste sein, der hier seine erfahrungen mit 80 mm posten kann...

mcfetz

4. #3 Christoph, 03.03.2003
    Christoph

Christoph Guest

Hallo zusammen!

...und es gibt sie doch. :D Meiner ist sogar noch'n bissel tiefer als 80mm (zumindest vorn) und der von Bernd, denke ich, auch! Fahre allerdings keinen Kombi und habe kein H & R sondern ein KW-Gewinde verbaut.

Bei der Tiefe solltest Du Dich auf jedenfall auf einen z.T. "eingeschränkten" Fahrstil einstellen...Feldwege bleiben dann tabu. Im Gegenzug erhältst Du eine sehr beachtliche Straßenlage (bei sehr gutem Komfort) & ne Menge neugierige Blicke...

Mußte wegen der Tiefe den Unterbodenschutz meines Diesels modifizieren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrwerk & würde es nicht wieder hergeben...

Kann Dich also nur ermutigen...sieht bestimmt stark aus an nem Kombi!

P.S. wesentlich weiter runter würde ich aber nicht gehen...wird dann unfahrbar!

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    da ich momentan auch für ein Gewindefahrwerk (wahrsch. H&R) spare, direkt mal ne Frage dazu:

@cristoph, musstest du beim Einbau des Gewinde und deiner Tiefe noch was anderes tauschen?

darauf bezieht sich das, also ob das bei einem H&R immer von nöten ist, oder nur ab einer Tiefe von 80mm

6. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Meiner ist vorne genau 80mm. Da Christoph einen kleineren Reifenquerschnitt fährt, kommt seiner noch ein bisserl tiefer. Hab ebenfalls ein KW drin und musste nichts an Antriebswelle oder ähnliches machen. Einziges war der vordere Kotflügel bördeln. Beim 1,4 74KW bleiben dann bei den Querlenkern ca. 4 - 4,5 cm Platz und des Plastik schleift sich schon zurecht ;-) . Also sollte man schon aufpassen wo man langfährt! Aber die Optik ist halt der Hammer. Vor allem mit der Felgengröße 9x16 vorn und hinten schauts gut aus weil vorn keine Luft zwischen Radhauskante und Reifen bleibt.

Bernd :wink:

Thema:

H&R Gewinde Fahrwerk 80mm

Die Seite wird geladen...

H&R Gewinde Fahrwerk 80mm - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  3. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...