H&R Gewinde Fahrwerk 80mm

Diskutiere H&R Gewinde Fahrwerk 80mm im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo erst mal ich bin heute das erste mal in diesem forum.ich möchte mir zum mai diesen jahres den fabia combi zu legen und will ihn mit dem...

ELMO

Guest
hallo erst mal ich bin heute das erste mal in diesem forum.ich möchte mir zum mai diesen jahres den fabia combi zu legen und will ihn mit dem gewindefahrwerk von h&r (80mm +stabi. +pendelst.) tieferlegen, was haltet ihr von diesem fahrwerk?oder ist das ganze vielleicht zu tief?.wennjemand von euch schon so eine tiefer legung verbaut hat würde ich mich über fotos freuen
 

McFetz

Guest
:wink: elmo,

also meines wissens gibt es hier in der community keinen mit 80mm tieferlegung an einem fabi. :-(

der swing55 hat einen fabi combi mit kw gewindefahrwerk mit 60mm. bilder dazu kannst du dir in diesem thread anschauen.

wirst dann wohl der erste sein, der hier seine erfahrungen mit 80 mm posten kann...


mcfetz
 

Christoph

Guest
Hallo zusammen!

...und es gibt sie doch. :D Meiner ist sogar noch'n bissel tiefer als 80mm (zumindest vorn) und der von Bernd, denke ich, auch! Fahre allerdings keinen Kombi und habe kein H & R sondern ein KW-Gewinde verbaut.

Bei der Tiefe solltest Du Dich auf jedenfall auf einen z.T. "eingeschränkten" Fahrstil einstellen...Feldwege bleiben dann tabu. Im Gegenzug erhältst Du eine sehr beachtliche Straßenlage (bei sehr gutem Komfort) & ne Menge neugierige Blicke...

Mußte wegen der Tiefe den Unterbodenschutz meines Diesels modifizieren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrwerk & würde es nicht wieder hergeben...

Kann Dich also nur ermutigen...sieht bestimmt stark aus an nem Kombi!

P.S. wesentlich weiter runter würde ich aber nicht gehen...wird dann unfahrbar!
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
da ich momentan auch für ein Gewindefahrwerk (wahrsch. H&R) spare, direkt mal ne Frage dazu:

@cristoph, musstest du beim Einbau des Gewinde und deiner Tiefe noch was anderes tauschen?

(80mm +stabi. +pendelst.)

darauf bezieht sich das, also ob das bei einem H&R immer von nöten ist, oder nur ab einer Tiefe von 80mm
 

Bernd

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
279
Zustimmungen
0
Ort
Hof
Fahrzeug
Octavia 2 RS
Meiner ist vorne genau 80mm. Da Christoph einen kleineren Reifenquerschnitt fährt, kommt seiner noch ein bisserl tiefer. Hab ebenfalls ein KW drin und musste nichts an Antriebswelle oder ähnliches machen. Einziges war der vordere Kotflügel bördeln. Beim 1,4 74KW bleiben dann bei den Querlenkern ca. 4 - 4,5 cm Platz und des Plastik schleift sich schon zurecht ;-) . Also sollte man schon aufpassen wo man langfährt! Aber die Optik ist halt der Hammer. Vor allem mit der Felgengröße 9x16 vorn und hinten schauts gut aus weil vorn keine Luft zwischen Radhauskante und Reifen bleibt.

Bernd :wink:
 
Thema:

H&R Gewinde Fahrwerk 80mm

H&R Gewinde Fahrwerk 80mm - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Fahrwerksanpassung: Bilstein B6 + H&R Stabilisatoren: Tach zusammen, an dieser Stelle will ich kurz meine Erfahrung mit folgenden Fahrwerkskomponenten teilen. Fahrzeug 2.0 TDI 4x4 190ps Standard...
Tieferlegung für Skoda Superb II Combi (3t5) 3.6 FSI: Hallo liebe Formumsgemeinde, ich habe hier schon viele hilfreiche Infos zum Thema Tieferlegung des Superbs gelesen. Nur leider komme ich so...
Privatverkauf H&R 40-80mm Gewindefahrwerk für Fabia: Verkaufe ein H&R Gewindefahrwerk von K-Custom mit einer Tieferlegung von 40-80mm. Wurde vor ca. einem Monat gekauft. Fahrwerk ist noch verbaut...
Skoda SuperB II Kombi 170PS - Andere Stabis?: Hi Leute, also momentan sieht mein Setting wie folgt aus: Fahrwerk: H&R Monotube Gewindefahrwerk (tiefe Version) Felgen: 8,5x19 Zoll ET 45...
Fahrwerk: Hallo Leute, bei mir steht nun die tieferlegung an und ich hätte gern mal eure Meinung zu meiner Auswahl. (Such-Funktion wurde benutzt, aber nicht...
Oben