H&R Federn oder doch Eibach?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alex ihr 2ter, 29.10.2004.

  1. #1 Alex ihr 2ter, 29.10.2004
    Alex ihr 2ter

    Alex ihr 2ter Guest

    Hallo,

    ich habe die H&R Federn 30/30 im Angebot für 112€ gefunden.

    Kann man die Kaufen oder sind doch die Eibach besser? Beide kosten ja normalerweise um die 170€.

    Aber von den Eibach habe ich mehr positives gehört.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OutsideRS, 29.10.2004
    OutsideRS

    OutsideRS Guest

    Hallo

    Ich hatte schon mal 35mm Eibach Federn mit Orginal Dämpfern gefahren, und meine Meinung.......... NIE WIEDER!!!! :nee:

    Habe gehört das H&R Federn die bessere Wahl sein sollen :rolleyes:

    Ich habe mich für ein vernünftiges Komplettfahrwerk entschieden :victory:

    OutsideRS
     
  4. #3 creative-cardesign, 29.10.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    also ich fahre die H&R federn in meinem Fabia RS und bin absolut zufrieden damit.....
     
Thema:

H&R Federn oder doch Eibach?

Die Seite wird geladen...

H&R Federn oder doch Eibach? - Ähnliche Themen

  1. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  2. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

    Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  5. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...