H&R Federn oder doch Eibach?

Diskutiere H&R Federn oder doch Eibach? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe die H&R Federn 30/30 im Angebot für 112€ gefunden. Kann man die Kaufen oder sind doch die Eibach besser? Beide kosten ja...

1. #1 Alex ihr 2ter, 29.10.2004
    Alex ihr 2ter

Alex ihr 2ter Guest

Hallo,

ich habe die H&R Federn 30/30 im Angebot für 112€ gefunden.

Kann man die Kaufen oder sind doch die Eibach besser? Beide kosten ja normalerweise um die 170€.

Aber von den Eibach habe ich mehr positives gehört.

2. #2 OutsideRS, 29.10.2004
    OutsideRS

OutsideRS Guest

Hallo

Ich hatte schon mal 35mm Eibach Federn mit Orginal Dämpfern gefahren, und meine Meinung.......... NIE WIEDER!!!! :nee:

Habe gehört das H&R Federn die bessere Wahl sein sollen :rolleyes:

Ich habe mich für ein vernünftiges Komplettfahrwerk entschieden :victory:

OutsideRS

3. #3 creative-cardesign, 29.10.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

also ich fahre die H&R federn in meinem Fabia RS und bin absolut zufrieden damit.....

Thema:

H&R Federn oder doch Eibach?

Die Seite wird geladen...

H&R Federn oder doch Eibach? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb S3 DCC Federn

Superb S3 DCC Federn: Verkaufe bei ebay meine Federn. Evtl. hat jemand Interesse. Klick hier
  2. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  3. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  4. Suche H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX

H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX: Hallo werte Gemeinde, ich suche für meinen Fabia Kombi mit oben genannter Typschlüsselnummer einen Satz H&R Federn. Sie müssen nicht neu sein und...
  5. Privatverkauf Rapid Spaceback - Eibach Federn zu verkaufen

Rapid Spaceback - Eibach Federn zu verkaufen: Eibach-Federn für Rapid Spaceback 1,6 TDI (116PS) oder Fzg von 880 - 960 kg Vorderachslast, zu verkaufen. Die Federn sind 2 Jahre alt und haben...