H&R Federn für RS TSI Combi - ABE?

Diskutiere H&R Federn für RS TSI Combi - ABE? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich plane meinen RS mit Federn tiefer zu legen mittels den H&R Federn (28639-6). Auf der Internetseite ist schon eine ABE sowie ein...
LvBeathoven

LvBeathoven

Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia RS TSI Combi
Hey Leute,

ich plane meinen RS mit Federn tiefer zu legen mittels den H&R Federn (28639-6). Auf der Internetseite ist schon eine ABE sowie ein Gutachten zu finden. Leider ist in der ABE nur der Golf VIII gelistet.

Weiß jemand, ob ich dennoch die Federn in den Octavia ohne Eintragung bekomme?

Danke!

 
JimRockford

JimRockford

Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
782
Zustimmungen
161
Fahrzeug
Octavia IV RS iV Combi
Die Frage hast du dir doch mit dem vorherigen Satz selbst beantwortet!
Wissensträger könnte hier allerdings H&R sein - vielleicht haben die ja eine Erweiterung der ABE geplant!
 
Thema:

H&R Federn für RS TSI Combi - ABE?

H&R Federn für RS TSI Combi - ABE? - Ähnliche Themen

Verkauft Spurverbreiterung H&R 10 und 15mm: Hallo zusammen, ich habe in der Garage aufgeräumt und noch jeweils einen Satz Spurverbreiterungen von H&R in jeweils 10 bzw. 15mm Breite gefunden...
Suche Suche H&R oder Eibach Federn mit ABE: Hi suche für mein Skoda Superb 3v bj 2016 Kombi mit 2,0 Liter tdi 150 PS entweder H&R oder Eibach Federn. Wer welche hat bitte pin an mich aber...
Verkauft 4x H&R Spurplatten 20mm / Achse: Hallo Die Spurplatten bin ich auf meinem Superb Combi 2.0 TSI 4x4 problemlos gefahren. Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel im super Zustand...
Probleme mit Eintragung FW H&R Octavia RS: Hi Leute , War heute beim TÜV und wollte meine Spurplatten 20mm Achse mit 8,5x19 ET45 Felgen in Kombi mit FW von H&R Monotube eintragen lassen...
Octavia RS III Original Federn: Hallo Community, ich haben mir im Sommer des vergangenen Jahres einen 2.0 TDI RS Bj. 11/2013 gebraucht gekauft. Das Fahrzeug war/ist bereits...
Oben