H&R Federn bei Fabia Style plus neuer Achsvermessung und Neukalibrierung des FrontRadars??

Diskutiere H&R Federn bei Fabia Style plus neuer Achsvermessung und Neukalibrierung des FrontRadars?? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ... möchte mich kurz vorstellen , bin Sonja, 38 jung und ab Di`tag Fabia III Fahrer. Da ich mich ja schon für ne Tieferlegung...

1. #1 Zuggaschneggal, 25.09.2015
    Zuggaschneggal

Zuggaschneggal

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style
    Hallo an alle ...
    möchte mich kurz vorstellen , bin Sonja, 38 jung und ab Di`tag Fabia III Fahrer.
    Da ich mich ja schon für ne Tieferlegung entschieden habe, bräuchte ich ein paar Antworten bzgl.
    neuer Achsvermessung und Neukalibrierung des Frontradars?
    Mein Händler meinte wenn das Fahrzeug tiefergelegt wird müsste eben die neue Achsvermessung und die
    Neukalibrierung des Frontradars gemacht werden...
    Frage: Mit welchen Kosten muss ich da denn rechnen??
    Danke im vorraus

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxtor76, 25.09.2015
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Achsvermessung kostet, hier in der Gegend, ca. 80€.
    Ob der Frontradar neu kalibriert werden muss und was das kostet weiß ich leider nicht.
    Würde mich aber auch interessieren, da meiner auch tiefer soll.

4. #3 Champagner-D, 26.09.2015
    Champagner-D

Champagner-D

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style
    Kilometerstand:
    0
    Der Radar funktioniert auch so perfekt, habe ihn weder bei meinem Fabia, noch bei meinem Golf 7 neu kalibrieren lassen

5. #4 TubaOPF, 27.09.2015
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Dein Radar funktioniert (vielleicht), allgemeingültig kann so eine Aussage nie sein.Da für die Radarsicht u.a. auch die Höhe über der Fahrbahn ein Parameter ist, wäre eine (übrigens auch im Gutachten geforderte) Neukalibrierung keine schlechte Idee.

TLUHH und fireball gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: H&R Federn bei Fabia Style plus neuer Achsvermessung und Neukalibrierung des FrontRadars??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsvermessung kosten skoda

,
  2. skoda fabia combi 2015 Style Plus

Die Seite wird geladen...

H&R Federn bei Fabia Style plus neuer Achsvermessung und Neukalibrierung des FrontRadars?? - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...