Privatverkauf H&R Federn 50mm für Octavia 1Z

Diskutiere H&R Federn 50mm für Octavia 1Z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete hier einen Satz H&R Federn sind 3 Monate alt und wurden nur 600km gefahren. Kaufbeleg und Gutachten ist dabei. Preis:90€ inkl....

1. FAB69

FAB69

Hallo,

biete hier einen Satz H&R Federn sind 3 Monate alt und wurden nur 600km gefahren.
    Kaufbeleg und Gutachten ist dabei.

Preis:90€ inkl. Versand

Standort:99086

Beste Grüße Fab

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Warum verkaufst du sie so schnell? Frage nur weil das ganz schön tiefe Federn sind...

Thema: H&R Federn 50mm für Octavia 1Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 50mm federn www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

H&R Federn 50mm für Octavia 1Z - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...