H&R Federn 35 mm

Diskutiere H&R Federn 35 mm im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe in meinem Octavia oben genannte Federn drin. Die kommen aber demnächst raus. Könnten die dann aus dem Diesel in den 1.6 Beziner eingepflanzt...

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Habe in meinem Octavia oben genannte Federn drin. Die kommen aber demnächst raus. Könnten die dann aus dem Diesel in den 1.6 Beziner eingepflanzt werden? Oder müssen das andere Federn sein?

Geht mir nur um die Theorie!

2. #2 Master-S, 05.08.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo,

also schau einfach mal in das Gutachten was du hast! Solltest du es nicht mehr haben kannst du es dir bei

www.h-r.com

herunterladen! Normalerweise geht das nicht, da der Diesel ganz andere Achslasten hat!
    Schau einfach mal nach!

Gruß
    Sven

Thema:

H&R Federn 35 mm

Die Seite wird geladen...

H&R Federn 35 mm - Ähnliche Themen

1. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  2. Privatverkauf Spurrplatten H&R 30mm

Spurrplatten H&R 30mm: Hallo. Biete hier ein Paar H&R 3055571 Spurplatten. 30mm pro Achse 15mm pro Rad LK 5x112 MZ 57.1 Für Audi VW Seat Skoda Versand 5,-€ Paypal...
  3. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  4. Kofferraum Spaceback - 842 mm ?

Kofferraum Spaceback - 842 mm ?: Hallo, an die Spaceback Besitzer eine Bitte: Ich habe kein Autohaus in der Nähe und kann dadurch nicht mal schnell selbst hinfahren. Der...
  5. Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC

Welche Spurplatten bei Eibach Federn und DCC: Moin moin Ich bin hier neu und hatte auch keinen passenden Eintrag gefunden. Ich habe den aktuellen Superb 3V3, 4x4 mit 280ps. Den habe ich letzte...