Privatverkauf H&R Fabia 6Y RS Fahrwerk

Diskutiere H&R Fabia 6Y RS Fahrwerk im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch ein Fahrwerk liegen passend für Fabia RS TDI. Es handelt sich hier bei um orig Dämpfer vom RS ( ca 70 tkm Laufleistung alt ) mit HR...

1. #1 FrankW., 28.01.2010
    FrankW.

FrankW.

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS
    Habe noch ein Fahrwerk liegen passend für Fabia RS TDI.
    Es handelt sich hier bei um orig Dämpfer vom RS ( ca 70 tkm Laufleistung alt ) mit HR Tieferlegungsfedern 30 mm ( ca 3 tkm alt ).
    Alles Super zustand

meine Preisvorstellung liegt bei 80 €uro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: H&R Fabia 6Y RS Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hr dämpfer skoda fabia

Die Seite wird geladen...

H&R Fabia 6Y RS Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  5. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....