Privatverkauf H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert

Diskutiere H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Spurplatten 40mm Pro Achse 20 mm Pro Seite 5x100 Lochkreis 57,1 zum anschrauben auf der Nabe. 3 Monate alt, alles tip top mit allen...

1. #1 Stielmuss, 14.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019
    Stielmuss

Stielmuss

Fahrzeug:
    Fabia Edition R5 1,4 125PS H&R 40mm 17 Zoll Savio
    Werkstatt/Händler:
    RK Autowelt
    Kilometerstand:
    200
    Verkaufe meine Spurplatten 40mm Pro Achse 20 mm Pro Seite 5x100 Lochkreis 57,1 zum anschrauben auf der Nabe. 3 Monate alt, alles tip top mit allen Schrauben und Original Karton, hatte sie auf meinem Fabia R5. 50 Euro

Thema:

H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert

Die Seite wird geladen...

H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS Auspuffblenden Abmontieren / schwarz Pulvern

Kodiaq RS Auspuffblenden Abmontieren / schwarz Pulvern: Hallo zusammen Ich war gestern in der Werkstatt und habe mir die Blenden abnehmen lassen. Aufwand von max 20min für beide.. Das wichtigste, Heck...
  2. Kamiq Beifahrerspiegel- Absenkung bei R

Kamiq Beifahrerspiegel- Absenkung bei R: Hallo. Der Kamiq hat ja ziemlich viel tolle Sachen. Was ich vermisse ist die automatische Absenkung des Beifashrerspiegels beim Einparken. Ist...
  3. Modellübergreifend VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz

VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz: Grüß Euch! Ich wollt das mal teilen da ich mir eine bestellt habe, und bestätigen kann, dass die Leuchten Originalteile sind. Da verkauft jemand...
  4. Verkauft Emblem für Rapid stahlgrau/schwarz

Emblem für Rapid stahlgrau/schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein nagelneues Emblem für den Skoda Rapid in stahlgrau/schwarz. Laut Superskodas Webseite passt das Emblem an allen...
  5. Verkauft ACC Sensor 210km/h - 5Q0 907 541 F

ACC Sensor 210km/h - 5Q0 907 541 F: Biete wegen Fahrzeugwechsel einen ACC Sensor 210km/h zum Verkauf an. War bisher in meinem RS verbaut und funktioniert tadellos. Preisvorstellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden