H&R Distanzscheiben 25mm pro Seite

Diskutiere H&R Distanzscheiben 25mm pro Seite im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine Distanzscheiben von H&R (DRA System) 2x 25mm (50mm pro Achse) inkl. passenden Schrauben. Lochkreis 5x112 Nabe 57,1 Nummer: 5055571...

1. dzinks

dzinks

Verkaufe meine Distanzscheiben von H&R (DRA System) 2x 25mm (50mm pro Achse) inkl. passenden Schrauben.
    Lochkreis 5x112
    Nabe 57,1
    Nummer: 5055571
    Gutachten kann bei H&R runtergeladen werden.
    50€ inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bartriep, 30.04.2015
    bartriep

bartriep

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1.8 TSI 133 KW/188 PS
    Kilometerstand:
    102000
    Sind die noch da, hast PN

Thema:

H&R Distanzscheiben 25mm pro Seite

Die Seite wird geladen...

H&R Distanzscheiben 25mm pro Seite - Ähnliche Themen

1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  5. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke