H&R Cupkit Fahrwerk im Octavia

Diskutiere H&R Cupkit Fahrwerk im Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe leider nix gefunden, Wer hat das Fahrwerk drin in seinen O2? ich möchte gerne ein paar Bilder sehen, und eure erfahrungen. Danke

  1. #1 luckskay, 02.10.2006
    luckskay

    luckskay

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    OII VRS
    Hallo


    Ich habe leider nix gefunden,

    Wer hat das Fahrwerk drin in seinen O2?
    ich möchte gerne ein paar Bilder sehen, und eure erfahrungen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 02.05.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Ich suche auch Bilder und Erfhahrungen mit dem H&R-Cupkitfahrwerk.
    Da die 35mm Federn nicht grad toll aussehen würde ich gerne das Cupkitfahrwerk 50/40mm verbauen....aber keiner kann mir sagen was das Fahrwerk taugt.
    Von den Gewindefahrwerken von H&R bin ich persönlich begeistert.....hatte schon 2 Stück.
    Das Problem beim H&R-Gewindefahrwerk liegt aber darin,daß ich es,falls notwendig,auf der Vorderachse nicht mal eben begrenzen könnte....und da meine 19 Zoll Felge vorne doch recht knapp zum Kotflügel steht möchte ich keine Probleme bekommen das was schleifen könnte.
    Hat denn keiner so ein Fahrwerk verbaut???
     
  4. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Hab mir mal erlaubt das Thema ins Octavia-Forum zu kopieren das sich hier ja nix tut.
     
Thema:

H&R Cupkit Fahrwerk im Octavia

Die Seite wird geladen...

H&R Cupkit Fahrwerk im Octavia - Ähnliche Themen

  1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...