H&R Cupkit Fahrwerk im Octavia

Diskutiere H&R Cupkit Fahrwerk im Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe leider nix gefunden, Wer hat das Fahrwerk drin in seinen O2? ich möchte gerne ein paar Bilder sehen, und eure erfahrungen. Danke

  1. #1 luckskay, 02.10.2006
    luckskay

    luckskay

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    OII VRS
    Hallo


    Ich habe leider nix gefunden,

    Wer hat das Fahrwerk drin in seinen O2?
    ich möchte gerne ein paar Bilder sehen, und eure erfahrungen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 02.05.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Ich suche auch Bilder und Erfhahrungen mit dem H&R-Cupkitfahrwerk.
    Da die 35mm Federn nicht grad toll aussehen würde ich gerne das Cupkitfahrwerk 50/40mm verbauen....aber keiner kann mir sagen was das Fahrwerk taugt.
    Von den Gewindefahrwerken von H&R bin ich persönlich begeistert.....hatte schon 2 Stück.
    Das Problem beim H&R-Gewindefahrwerk liegt aber darin,daß ich es,falls notwendig,auf der Vorderachse nicht mal eben begrenzen könnte....und da meine 19 Zoll Felge vorne doch recht knapp zum Kotflügel steht möchte ich keine Probleme bekommen das was schleifen könnte.
    Hat denn keiner so ein Fahrwerk verbaut???
     
  4. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Hab mir mal erlaubt das Thema ins Octavia-Forum zu kopieren das sich hier ja nix tut.
     
Thema:

H&R Cupkit Fahrwerk im Octavia

Die Seite wird geladen...

H&R Cupkit Fahrwerk im Octavia - Ähnliche Themen

  1. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...