H&R Cup-Kit 60/40 bzw. 55/40

Diskutiere H&R Cup-Kit 60/40 bzw. 55/40 im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab leider nichts weiter dazu gefunden.viell.könnt ihr mir helfen???wills in meinen Octavia 1 verbauen.hat das jemand drin.Bilder???schwanke zw....

1. Bubi88

Bubi88 Guest

Hab leider nichts weiter dazu gefunden.viell.könnt ihr mir helfen???wills in meinen Octavia 1 verbauen.hat das jemand drin.Bilder???schwanke zw. dem und dem Bilstein B10

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Sei mir nich böse, aber langsam nervts. Ich hab ja n dickes Fell, aber irgendwann bin auch ich genervt.
    Wie in einem deiner vielen Treads zu exakt diesem Thema hab ich dir schon geantwortet, mit dem Hinweis di Suche zu benutzen und das du im Octavia-Forum für deine Postings schon scharf angefahren worden wärst. So, im Octaviaforum wurde inzwischen sogar einer deiner Treads mit ausdrücklichem Hinweis gesperrt.
    Bevor du dich weiter mit deinem Fahrwerk beschäftigst ließ mal bitte die Regeln, uns allen zum Gefallen.

Thema:

H&R Cup-Kit 60/40 bzw. 55/40

Die Seite wird geladen...

H&R Cup-Kit 60/40 bzw. 55/40 - Ähnliche Themen

1. Skoda octavia Cup spoiler/wing

Skoda octavia Cup spoiler/wing: Hellow all , I am looking for the cup spoiler / wing for my octavia. anyone have an idea where I can find these? Thanks :) [IMG]
  2. Privatverkauf Satz Sommerreifen 195/55 R16

Satz Sommerreifen 195/55 R16: Biete nagelneue Sommerreifen der Marke Nexen: Nexen n fera su1 reifen 195/55 R16 DOT 02/2019 Zugelassen bis 240km/h Wurden nur vom Händler zur...
  3. Scala Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da

Skoda Scala Radio funktioniert nicht mehr bzw generell Ton nicht mehr da: Hi zusammen, ich habe einen neuen Škoda Scala mit dem ich bisher 500km gut erleben durfte und während der Fahrt heute spielte er plötzlich kein...
  4. Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R

Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R: Hi, möchte bei meinem normalem Octavia Combi Facelift Tieferlegungsfedern verbauen. In SC Forum wurde mir die Einbach ProKit Variante empfohlen...
  5. Verkauft 4x Bridgestone Turanza 215 55 R17 94V wie neu für Karoq

4x Bridgestone Turanza 215 55 R17 94V wie neu für Karoq: Hallo, Ich biete hier 4 neuwertige Reifen vom Karoq meiner Eltern an. Die Reifen wurden 90 km gefahren. Dann wurden 18 Zoll Räder montiert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden