H&R 55571-10A Spurplatten 20mm pro Achse mit Schlössern, ABE

Diskutiere H&R 55571-10A Spurplatten 20mm pro Achse mit Schlössern, ABE im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird ein Satz (2 Stück) gebrauchte Spurplatten von H&R mit der Artikelnummer 55571-10A. Es handelt sich um 10mm Platten, also 20mm pro...

1. #1 heizöl-power, 03.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2015
    heizöl-power

heizöl-power

Verkauft wird ein Satz (2 Stück) gebrauchte Spurplatten von H&R mit der Artikelnummer 55571-10A. Es handelt sich um 10mm Platten, also 20mm pro Achse. Passend für viele Skoda, VW, Seat und Audimodelle. Für die meisten Autos mit Serienfelgen inkl. ABE nutzbar. Die Platten waren knapp 1 Jahr verbaut.
    Zum Lieferumfang gehören natürlich noch die dazugehörigen längeren Radschrauben und die 2 Felgenschlösser inkl. Nuss.
    Die passende ABE fürs Fahrzeug kann man sich auf der Homepage von H&R bequem runterladen.
    Als Preis stelle ich mir 65€ vor.
    Kann gerne im Leipziger Westen abgeholt werden aber auch versicherter Versand für 7 € sollte kein Problem sein. Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blacky007, 27.02.2016
    blacky007

blacky007

hallo, ich wollte mal fragen ob die Verbreiterungen noch das sind?

mfg

Thema:

H&R 55571-10A Spurplatten 20mm pro Achse mit Schlössern, ABE

Die Seite wird geladen...

H&R 55571-10A Spurplatten 20mm pro Achse mit Schlössern, ABE - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Tür-Schloss ausgehakt ??!

Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  5. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...