H&R 40mm Federn

Diskutiere H&R 40mm Federn im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Federn für den Roomster TSI BJ2010 neues Modell. Hat das jemand schon verbaut von H&R 40mm? Bei ebay gibt es genug Angebote fragste ob der...

  1. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Suche Federn für den Roomster TSI BJ2010 neues Modell. Hat das jemand schon verbaut von H&R 40mm? Bei ebay gibt es genug Angebote fragste ob der neue Roomster drin steht Motorkenn: AKA nicht drin. Weiß jemand Rat habe bei H&R angerufen und die haben mir eine Abe gesendet. Steht was Typ mäßig auf den Federn oben?
     
  2. #2 skodabauer, 20.09.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da steht jetzt nicht drauf:"Passt für Roomster TSI 63KW" sondern u.a. die Typnummer. Diese findets du in der ABE und dann hast du das passende Auto(der Prüfer von TÜV und Co machts immer umgekehrt-erst Nummer aus ABE holen und dann mit der auf den Federn vergleichen).
    Oder was meinst du genau?
     
  3. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Ja das meine ich, die Nummer auf der feder mit der in der ABE oder Gutachten. Na da werde ich heute noch mal das ganze abgrasen ob ich die passenden finde. Preis geht ja ab 110€ los nach oben. Hat hier keiner welche drin oder dran am Auto? Oder bin ich in der falschen Altersgruppe ? Alles Serie !!!
     
  4. silent

    silent

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen Deutschland
    Fahrzeug:
    Nissan Silvia S14a / Honda Civic Coupe EJ6
    auf der h&r seite kannste dir die abes auch einfach runterladen.

    auf den federn haste ne artikelnr zb 29073 stehen und diese nr steht halt auch in der abe

    für den roomster gibts die auf jeden fall mit abe
     
  5. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Habe jetzt die passenden für 142€ gekauft. Nächste Woche mal einbauen und mal Foto hier rein setzen.
     
  6. #6 Berndtson, 24.09.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Ich habe mich für die von Skoda angebotenen Eibach entschieden, um den Garantieanspruch nicht zu verlieren.

    Berndtson
     
  7. #7 flitzpiepe, 25.09.2010
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Moin, nur mal so zur Info (auch aus eigenem Interesse): Wo gibt es die denn?

    Bei H&R finde ich nur den Satz mit der Nummer 29082 für den Roomster und dieser wird nur mit einem Teilegutachten geliefert. Sprich - eintragungspflichtig! Auch bei Eblöd und sonstigen Seiten finde ich keinen H&R Satz für den Roomster mit ABE.
     
  8. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Eintragen lassen und spur oder sturz einstellen mußt du ja so oder so. Meine kommen Mittwoch rein. ABE wird es glaube ich nicht geben. Schau mal bei meinen nach was dazu ist. Von H&R gab es nur ein Teilegutachten
     
  9. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    So hier ein Foto mit H&R 40mm
     

    Anhänge:

  10. #10 Berndtson, 03.10.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    So sieht es vernünftig aus. Gab es Probleme wegen den Felgen? Sind doch Siebzehner Enzo oder?

    mfg Berndtson

    Edit: poste doch bitte mal wo du die Federn her hast, und die Teilenummern, danke
     
  11. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Bei Ebay besorgt: Artikelnr. 390206864086
     
  12. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Habe heute Winterräder drauf gemacht, die 17 Alus sind von Ronal !!!!
     
  13. #13 flitzpiepe, 17.05.2011
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Ich kram das grad mal wieder raus: Da unser Roomster wegen des kleinen Unfalls ja demnächst in die Werkstatt muss, grübel ich, ob wir nicht in dem Zuge gleich ein paar H&R Federn einbauen lassen. Achsvermessung wird sowieso gemacht, von daher wäre alles ein Abwasch.

    Und jetzt das große ABER: Die original Dämpfer haben ja nun schon fast 55000km runter, lohnt das noch mit den originalen Dämpfern? Hat da jemand Erfahrungen?
     
Thema:

H&R 40mm Federn

Die Seite wird geladen...

H&R 40mm Federn - Ähnliche Themen

  1. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  2. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  3. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

    Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  4. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...