H&R 40mm Federn

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Dausi, 20.09.2010.

1. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Suche Federn für den Roomster TSI BJ2010 neues Modell. Hat das jemand schon verbaut von H&R 40mm? Bei ebay gibt es genug Angebote fragste ob der neue Roomster drin steht Motorkenn: AKA nicht drin. Weiß jemand Rat habe bei H&R angerufen und die haben mir eine Abe gesendet. Steht was Typ mäßig auf den Federn oben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.09.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da steht jetzt nicht drauf:"Passt für Roomster TSI 63KW" sondern u.a. die Typnummer. Diese findets du in der ABE und dann hast du das passende Auto(der Prüfer von TÜV und Co machts immer umgekehrt-erst Nummer aus ABE holen und dann mit der auf den Federn vergleichen).
    Oder was meinst du genau?

4. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Ja das meine ich, die Nummer auf der feder mit der in der ABE oder Gutachten. Na da werde ich heute noch mal das ganze abgrasen ob ich die passenden finde. Preis geht ja ab 110€ los nach oben. Hat hier keiner welche drin oder dran am Auto? Oder bin ich in der falschen Altersgruppe ? Alles Serie !!!

5. silent

silent

Fahrzeug:
    Nissan Silvia S14a / Honda Civic Coupe EJ6
    auf der h&r seite kannste dir die abes auch einfach runterladen.

auf den federn haste ne artikelnr zb 29073 stehen und diese nr steht halt auch in der abe

für den roomster gibts die auf jeden fall mit abe

6. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Habe jetzt die passenden für 142€ gekauft. Nächste Woche mal einbauen und mal Foto hier rein setzen.

7. #6 Berndtson, 24.09.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Ich habe mich für die von Skoda angebotenen Eibach entschieden, um den Garantieanspruch nicht zu verlieren.

Berndtson

8. #7 flitzpiepe, 25.09.2010
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Moin, nur mal so zur Info (auch aus eigenem Interesse): Wo gibt es die denn?

Bei H&R finde ich nur den Satz mit der Nummer 29082 für den Roomster und dieser wird nur mit einem Teilegutachten geliefert. Sprich - eintragungspflichtig! Auch bei Eblöd und sonstigen Seiten finde ich keinen H&R Satz für den Roomster mit ABE.

9. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Eintragen lassen und spur oder sturz einstellen mußt du ja so oder so. Meine kommen Mittwoch rein. ABE wird es glaube ich nicht geben. Schau mal bei meinen nach was dazu ist. Von H&R gab es nur ein Teilegutachten

10. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    So hier ein Foto mit H&R 40mm

Anhänge:

11. #10 Berndtson, 03.10.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    So sieht es vernünftig aus. Gab es Probleme wegen den Felgen? Sind doch Siebzehner Enzo oder?

mfg Berndtson

Edit: poste doch bitte mal wo du die Federn her hast, und die Teilenummern, danke

12. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Bei Ebay besorgt: Artikelnr. 390206864086

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Habe heute Winterräder drauf gemacht, die 17 Alus sind von Ronal !!!!

15. #13 flitzpiepe, 17.05.2011
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Ich kram das grad mal wieder raus: Da unser Roomster wegen des kleinen Unfalls ja demnächst in die Werkstatt muss, grübel ich, ob wir nicht in dem Zuge gleich ein paar H&R Federn einbauen lassen. Achsvermessung wird sowieso gemacht, von daher wäre alles ein Abwasch.

Und jetzt das große ABER: Die original Dämpfer haben ja nun schon fast 55000km runter, lohnt das noch mit den originalen Dämpfern? Hat da jemand Erfahrungen?

Thema:

H&R 40mm Federn

Die Seite wird geladen...

H&R 40mm Federn - Ähnliche Themen

1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  3. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  4. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  5. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...