H&R 40mm Federn einbau Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von chris87, 21.07.2015.

  1. #1 chris87, 21.07.2015
    chris87

    chris87

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein superb Kombi 2.0 dti ca. 60000km und gestern 40mm H&R Federn einbauen lassen doch als sie eingebaut wahren und er von der Bühne kam vibrierte er stark im Stand , meine freundlicher nahm ihn auf die Grube und bemerkte das die Antriebswelle schleift. Hatten evtl. schon mal solche Probleme?

    Achslast ect passt alles für die federn zum Einbau..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heilmackenreuter, 22.07.2015
    heilmackenreuter

    heilmackenreuter

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Helmstedt
    Fahrzeug:
    Superb Combi V6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heinicken, Weferlingen
    Kilometerstand:
    106000
    Lass es doch einfach original, dann schleift auch nix. Und nur Federn ist Mist, gleich ein vernüftiges Fahrwerk! Aber eigentlich hast ja schon was anständiges verbaut gehabt!
     
  4. X2221

    X2221

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WÜ (Landkreis)
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    verstehe ich nicht ganz, wenn das Auto steht, bleibt ja auch Antriebswelle ohne Bewegung, oder habt ihr beim fahren das festgestellt?
     
  5. #4 chris87, 25.07.2015
    chris87

    chris87

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja War im stand die originalen sind jetzt wieder drin und das ganze Auto macht jetzt Probleme läuft extrem schlecht und zeigt ne menge Fehler Meldung an zwegs Lenkung Abs ect und ein starkes vibrieren so das mann nicht schneller als 40 fahren konnte er steht jetzt bei skoda mal schauen was raus kommt was die freie Werkstatt xy versaut hat ;(
     
  6. #5 Superb-Bua, 25.07.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Satzzeichen sind erlaubt...
    So ist das lesen sehr schwierig!

    Was lernt man daraus? Nicht in jede x beliebige Werkstatt gehen.
    Obwohl ein Fahrzeug tiefer legen jetz kein Hexenwerk ist.. kann man sogar am Wagenheber machen.
    Ein Fehlerauslesegerät sollten die aber schon haben!
     
  7. #6 chris87, 25.07.2015
    chris87

    chris87

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß ist halt über ein freund gewesen und ich bin erlich der preis hat gelockt ist blöd gelaufen und mal wieder Lehrgeld zahlen aber kann es ja jetzt nicht mehr ändern muss abwarten was skoda jetzt sagt .
     
  8. #7 Maxtor76, 25.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Gelöscht
     
  9. #8 Superb-Bua, 25.07.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Oh man... :(
    Satzzeichen sind: . , ! ? ;

    Und viele andere stell dir mal vor jeder schreibt hier so wie du das wäre ja wahnsinn auch wenns nix zum thema dazubeiträgt aber es soll mal gesagt werden vielleicht bringts ja was hoffe nur dein freund wusste wo er schraubt und kennt alle anzugsdrehmomente und hat die zu erneuernden schrauben getauscht naja wirst schon merken wenn der superb dann das klappern und so anfängt

    :D hoffe es liest sich kacke
     
  10. #9 Maxtor76, 25.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Gelöscht
     
  11. #10 chris87, 26.07.2015
    chris87

    chris87

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die cleveren antworten. außer sich über mein Satzbau und meine Grammatik lustig zu machen ist ja mal wieder nix Niveau volles bei rausgekommen. Da sieht mann wo das Niveau hängt bei einigen Leuten hier ;)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Superb-Bua, 26.07.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Nicht nur Mann siehts, auch Frau!
    In diesem Sinne, viel Glück in der Skoda Werkstatt!
     
  14. #12 TubaOPF, 26.07.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500

    Soviel dazu.
     
    CJ1337 gefällt das.
Thema: H&R 40mm Federn einbau Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t 40 mm federn

    ,
  2. h&r federn skoda fabia Erfahrungen

    ,
  3. fabia h&r federn probleme

    ,
  4. federn superb v6,
  5. grösse für karton von h und r federn,
  6. skoda yeti h&r einbau,
  7. H&R federn 40mm mit einbau,
  8. hr federn skoda superb probleme,
  9. skoda H&R Federn Probleme
Die Seite wird geladen...

H&R 40mm Federn einbau Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  5. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...