Privatverkauf H&R 30 mm Federn Skoda Superb Combi III

Diskutiere H&R 30 mm Federn Skoda Superb Combi III im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meine neuangeschafte H&R Tieferlagungsfedern 30mm fur neuen Skoda Superb Combi III. Hatte kurz montiert gehabt. Neupreis 261Eur, jetzt...

1. #1 Andre LT, 18.03.2016
    Andre LT

Andre LT

Verkaufe meine neuangeschafte H&R Tieferlagungsfedern 30mm fur neuen Skoda Superb Combi III.
    Hatte kurz montiert gehabt. Neupreis 261Eur, jetzt 180Eur inklusive Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slavi_W, 28.03.2016
    Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 175KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    25000
Thema: H&R 30 mm Federn Skoda Superb Combi III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federn h&r 30 mm skoda octavia 5e

Die Seite wird geladen...

H&R 30 mm Federn Skoda Superb Combi III - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...