Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

Diskutiere H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen...

Steffen80

Fahrzeug
O3 Combi Joy, Citigo Elegance
Update: Nicht mehr zu verkaufen!

Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen. Bevor ich das ungeöffnete Set retourniere, biete ich es euch an. Dabei sind die passenden Schrauben (8 normale Bolzen und 2 mit Felgenschloss). Desweiteren gibt es für dieses Set für Hinterachse des O3 eine ABE, insofern Serienräder und Serienfahrwerk verbaut sind. Bitte versichert euch dazu aber auf der Herstellerseite.

90€ inkl. Versand, und wer möchte kann für 4,50€ extra noch 2 normale Radbolzen dazu haben, damit die Originalkappen komplett verwendet werden können, was an den Felgenschlossbolzen nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15) - Ähnliche Themen

Verkauft Spurverbreiterung von H&R (B55573-15) - VERKAUFT: Ich habe einen Satz Spurverbreiterung von H&R (B55573-15) zum Selbstkostenpreis abzugeben. Als Set 15mm pro Rad für VA und HA inkl. Schrauben und...
Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
Privatverkauf H+R DRA 60mm Spurverbreiterung 5x112 Skoda: Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen 60mm 5x112. Für Skoda Lochkreis 5x112mm Zentrierung 57,1mm Spurverbreiterung 60mm H&R für...
Oben