H&R 15/30 Federn - Erfahrung?

Diskutiere H&R 15/30 Federn - Erfahrung? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich überlege, auf meinen Fabia Kombi (17-Zoll-Räder) die 15/30 Federn von H&R einbauen zu lassen, weil der Wagen hinten so extrem hoch...

  1. #1 cora_L., 18.10.2016
    cora_L.

    cora_L.

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich überlege, auf meinen Fabia Kombi (17-Zoll-Räder) die 15/30 Federn von H&R einbauen zu lassen, weil der Wagen hinten so extrem hoch ist! (vorne ok). Hat jemand diese Federn drauf und könnte mal ein Foto posten? Ich lese immer nur von 30/35 oder gar 45.. Das wäre mir allerdings zu viel. Von Eibach finde ich daher auch keine passende Größe. Meint ihr, er wird durch diese Federn sehr hart oder geht das wohl? Mein Freund hat das Sportfahrwerk ab Werk, das ist ok! Sollte aber bitte nicht viel härter werden :/
     
Thema:

H&R 15/30 Federn - Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

H&R 15/30 Federn - Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  5. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...