Modellübergreifend h 8 nebelscheinwerfer

Diskutiere h 8 nebelscheinwerfer im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Foren Gemeinde, hat schon jemand seine h8 nebelscheinwerfer Birnen gegen weiße in xenon optik birnen getauscht? welche habt ihr verbaut?

1. #1 huski31, 16.02.2014
    huski31

huski31

Fahrzeug:
    skoda rapid 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Foren Gemeinde,

hat schon jemand seine h8 nebelscheinwerfer Birnen gegen weiße in xenon optik birnen getauscht?
    welche habt ihr verbaut?

2. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    also ich hab jetzt keine Xenon Optik.
    Aber gewechselt habe ich schon, und zwar mit denen hier...

find die zu einem schw. Wagen mit schw. Nebellampen einfach ansprechender...

Olli

Thema:

h 8 nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

h 8 nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern 40mm für VA & HA waren ca. 25.000km verbaut im Skoda Rapid Spaceback, sehr guter Zustand :) inkl Teilegutachten...
  2. Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten

Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten: Guten Abend, Ich habe an meinem Superb 3t5 BJ 2013 diese Woche die gelben Nebelscheinwerferbirnen gegen LED Lampen getauscht. Diese hier:...
  3. Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten

Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten: Hey :thumbsup: Ich habe eine Frage bezgl. der Nebelscheinwerfer mit LED TFL und kann dazu leider nichts im Forum finden. Ich habe einen Rapid Bj...
  4. Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr

Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, mein Arbeitskollege erzählte mir gerade von seinen defekten Nebenscheinwerfern am Octavia III Kombi. Wenn er sie einschaltet,...
  5. Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R

Tieferlegungsfedern Eibach vs H&R: Hi, möchte bei meinem normalem Octavia Combi Facelift Tieferlegungsfedern verbauen. In SC Forum wurde mir die Einbach ProKit Variante empfohlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden