H 4 Xenon Glühlampen

Diskutiere H 4 Xenon Glühlampen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo allerseits, darf ich einfach die H 4 Xenon Glühlampen anstatt der originalen Lampen einbauen? Es steht zwar: Vom Hersteller freigegeben...

  1. #1 kapitano, 16.05.2004
    kapitano

    kapitano Guest

    hallo allerseits,

    darf ich einfach die H 4 Xenon Glühlampen anstatt der originalen Lampen einbauen? Es steht zwar:

    Vom Hersteller freigegeben für alle Skoda Bautypen !

    - leuchtende Wirkung wie bei allen neuen BMW Lichtern

    - leichter Einbau

    - mit E Prüfzeichen im STVZO zulässig. Eintragungsfrei!

    - über 30 % mehr Lichtausbeute

    ...aber man "muss" ja net alles glauben was auf einem Prospekt steht.
    Und wie sind sonst so die Preise dafür, diese Lampen werden bei EBAY für 14€ angeboten.

    kapitano
     
  2. #2 turbo-bastl, 16.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
  3. Thommy

    Thommy Guest

    Hallo Kapitano,

    ich will Dich ja nicht verunsichern, aber meiner Meinung nach braucht der Fabia H7-Lampen.

    Thommy
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Benutz mal die Suchfunktion, dazu findest du genug.

    gehts hier um Xenon-Fake Lampen oder um Xenon-Nachrüst Kits ?
    Letzteres ist mit dem Einbau der Lampen längst nicht getan, da kommt noch einiges mehr hinzu, damit der TÜV nix sagt.
    Ersteres würd in deinem Fabia nicht passen, der hat nämlich H7
     
Thema:

H 4 Xenon Glühlampen

Die Seite wird geladen...

H 4 Xenon Glühlampen - Ähnliche Themen

  1. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  2. Habe ich Xenon oder Halogen?

    Habe ich Xenon oder Halogen?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Octavia Kombi (1Z5) 2.0 TDI RS (KBA 8004 AEP) Produktionsdatum: 15.03.2007 Auslieferungsdatum: 10.04.2007...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...