H 4 Xenon Glühlampen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kapitano, 16.05.2004.

  1. #1 kapitano, 16.05.2004
    kapitano

    kapitano Guest

    hallo allerseits,

    darf ich einfach die H 4 Xenon Glühlampen anstatt der originalen Lampen einbauen? Es steht zwar:

    Vom Hersteller freigegeben für alle Skoda Bautypen !

    - leuchtende Wirkung wie bei allen neuen BMW Lichtern

    - leichter Einbau

    - mit E Prüfzeichen im STVZO zulässig. Eintragungsfrei!

    - über 30 % mehr Lichtausbeute

    ...aber man "muss" ja net alles glauben was auf einem Prospekt steht.
    Und wie sind sonst so die Preise dafür, diese Lampen werden bei EBAY für 14€ angeboten.

    kapitano
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 16.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
  4. Thommy

    Thommy Guest

    Hallo Kapitano,

    ich will Dich ja nicht verunsichern, aber meiner Meinung nach braucht der Fabia H7-Lampen.

    Thommy
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Benutz mal die Suchfunktion, dazu findest du genug.

    gehts hier um Xenon-Fake Lampen oder um Xenon-Nachrüst Kits ?
    Letzteres ist mit dem Einbau der Lampen längst nicht getan, da kommt noch einiges mehr hinzu, damit der TÜV nix sagt.
    Ersteres würd in deinem Fabia nicht passen, der hat nämlich H7
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H 4 Xenon Glühlampen

Die Seite wird geladen...

H 4 Xenon Glühlampen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...