H 4 Xenon Glühlampen

Diskutiere H 4 Xenon Glühlampen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo allerseits, darf ich einfach die H 4 Xenon Glühlampen anstatt der originalen Lampen einbauen? Es steht zwar: Vom Hersteller freigegeben...

  1. #1 kapitano, 16.05.2004
    kapitano

    kapitano Guest

    hallo allerseits,

    darf ich einfach die H 4 Xenon Glühlampen anstatt der originalen Lampen einbauen? Es steht zwar:

    Vom Hersteller freigegeben für alle Skoda Bautypen !

    - leuchtende Wirkung wie bei allen neuen BMW Lichtern

    - leichter Einbau

    - mit E Prüfzeichen im STVZO zulässig. Eintragungsfrei!

    - über 30 % mehr Lichtausbeute

    ...aber man "muss" ja net alles glauben was auf einem Prospekt steht.
    Und wie sind sonst so die Preise dafür, diese Lampen werden bei EBAY für 14€ angeboten.

    kapitano
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 16.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
  4. Thommy

    Thommy Guest

    Hallo Kapitano,

    ich will Dich ja nicht verunsichern, aber meiner Meinung nach braucht der Fabia H7-Lampen.

    Thommy
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Benutz mal die Suchfunktion, dazu findest du genug.

    gehts hier um Xenon-Fake Lampen oder um Xenon-Nachrüst Kits ?
    Letzteres ist mit dem Einbau der Lampen längst nicht getan, da kommt noch einiges mehr hinzu, damit der TÜV nix sagt.
    Ersteres würd in deinem Fabia nicht passen, der hat nämlich H7
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H 4 Xenon Glühlampen

Die Seite wird geladen...

H 4 Xenon Glühlampen - Ähnliche Themen

  1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.