GX - GLX - SLX?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von LiQuid, 26.02.2004.

1. LiQuid

LiQuid Guest

Hi

hab da ein kleines Problem... woher weiss ich welche dieser 3 Bezeichnungen ^^ zu meinem Auto gehört?

Hab den Octavia Kombi 1.6 Selection 75kw Benziner...

Bräuchte die Daten für meine Telefonkonsole.

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 26.02.2004
    supermario

supermario Guest

hey, also erstmal gabs keinen gx. das war ein lx. anhand der 75 kw würde ich spontan tippen dass dein auto schon ein faceliftmodell ist, da die VORFACELIFT autos "nur" 74 kw hatten. wenn dann doch ein vorfacelift auto hast, dann erkennst du den unterschied des lx zu den höher ausgestatten autos am armaturenbrett glaube ich. ein bild siehst du wenn du die bilder von meinem anguckst. es ist ein lx mit breitem tachosonnenschutzüberbau (was ein wort!?). die anderen hatten nur über dem tacho eine kl. delle. die lx modelle hatten, wenn mich nicht alles täuscht unlackierte griffe, stossleisten und spiegel. alle andern hatten eins der drei auf alle fälle lackiert. sollte dein auto doch schon facelift sein kann ich dir leider nicht helfen.

mario

ach vieleicht doch. schau mal unter die kofferraummatte. dort müsste ein schild mit der ausstattungsvariante sein. dort stehen auch farbnummer und sowas. bei manchen befindet sich der aufkleber auch im motorrraum oder an anderen orten.

4. #3 Asgard.os, 26.02.2004
    Asgard.os

Asgard.os Guest

Lx, Glx und Slx gibts doch seit dem Facelift eh nichtmehr, wurde doch ersetzt durch Classic, Ambiente und Elegance!
    Da Selection, glaube ich, von 2003 ist, hat das mit Lx und Slx nichts mehr zu tun, da die vor dem Facelift waren (vor 2001).

5. #4 supermario, 27.02.2004
    supermario

supermario Guest

hab ich doch gesagt :hammer: ! vor faclift nur lx, glx und slx.

mario

6. #5 Asgard.os, 27.02.2004
    Asgard.os

Asgard.os Guest

Tja, nun ich hab dem armen Mann ja auch nur gesagt, das sein Auto von 2003 is, was er bestimmt weiß ;) und vorallem WANN der Facelift war!!!!! Is nämlich net ganz unwichtig wenn man keine Ahnung hat! Hätte schliesslich auch 2003 sein können, kann ja kein neuer wissen.

7. #6 Randtscheche, 28.02.2004
    Randtscheche

Randtscheche Guest

Tachchen Leute,

bin neu in der community und dachte mal ich sag Hallo.
    >>Hallo<<
    Aber jetzt zur Frage. Denke mal da es um eine Telefonkonsole geht, ist die Frage hier welches Armaturenbrett verbaut ist. In deinem Fall heißt die Antwort "SLX". Manche Tel-konsolen unterscheiden aber noch zwischen mit oder ohne Climatronic.

Hoffe das hilft weiter-

MfG

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GX - GLX - SLX?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto anzeige slx bedeutung

,
  2. skoda was bedeutet slx

Die Seite wird geladen...

GX - GLX - SLX? - Ähnliche Themen

1. Felicia 1,6l GLX abzugeben

Felicia 1,6l GLX abzugeben: Hallo liebe Felicia Freunde, nun ist es soweit, dass ich mich von meinem Auto trennen muss. 16 lange Jahre hat es mich begleitet und immer...
  2. Octavia 1.8 Slx Spritverbrauch zu hoch

Octavia 1.8 Slx Spritverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, habe seit ca 2 Wochen nun einen stark erhöhten Spritverbrauch in meinem 97er Octavia. Habe rund 172.000 km auf der Uhr, fährt...
  3. 1.6 GLX keine Temperatur - Thermostat defekt?

1.6 GLX keine Temperatur - Thermostat defekt?: Hey Leute, ich fahre seid gut 2 Monaten meinen ersten Felicia (1,6 GLX BJ 1998). Nach dem Kauf lag mein Benzinverbrauch bei ca. 16 Liter....
  4. Teilepaket Skoda Favorit 136 GLX

Teilepaket Skoda Favorit 136 GLX: Biete wegen Markenwechsel mein angesammeltes Teilelager zum Verkauf an.Die Teile stammen aus einem Favorit 136 GLX,Bj.1994 Unter anderem sind...
  5. Privatverkauf Felicia Combi 1,6 GLX zu verkaufen

Felicia Combi 1,6 GLX zu verkaufen: hallo, habe fünf Autos u ein Moped. Nun muss einer weg. Es muss leider der Feli sein..... Zu den Fakten: Baujahr 1997 Km 183.000 km wird noch...