GX - GLX - SLX?

Diskutiere GX - GLX - SLX? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hab da ein kleines Problem... woher weiss ich welche dieser 3 Bezeichnungen ^^ zu meinem Auto gehört? Hab den Octavia Kombi 1.6 Selection...

  1. LiQuid

    LiQuid Guest

    Hi

    hab da ein kleines Problem... woher weiss ich welche dieser 3 Bezeichnungen ^^ zu meinem Auto gehört?

    Hab den Octavia Kombi 1.6 Selection 75kw Benziner...

    Bräuchte die Daten für meine Telefonkonsole.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. #2 supermario, 26.02.2004
    supermario

    supermario Guest

    hey, also erstmal gabs keinen gx. das war ein lx. anhand der 75 kw würde ich spontan tippen dass dein auto schon ein faceliftmodell ist, da die VORFACELIFT autos "nur" 74 kw hatten. wenn dann doch ein vorfacelift auto hast, dann erkennst du den unterschied des lx zu den höher ausgestatten autos am armaturenbrett glaube ich. ein bild siehst du wenn du die bilder von meinem anguckst. es ist ein lx mit breitem tachosonnenschutzüberbau (was ein wort!?). die anderen hatten nur über dem tacho eine kl. delle. die lx modelle hatten, wenn mich nicht alles täuscht unlackierte griffe, stossleisten und spiegel. alle andern hatten eins der drei auf alle fälle lackiert. sollte dein auto doch schon facelift sein kann ich dir leider nicht helfen.

    mario

    ach vieleicht doch. schau mal unter die kofferraummatte. dort müsste ein schild mit der ausstattungsvariante sein. dort stehen auch farbnummer und sowas. bei manchen befindet sich der aufkleber auch im motorrraum oder an anderen orten.
     
  3. #3 Asgard.os, 26.02.2004
    Asgard.os

    Asgard.os Guest

    Lx, Glx und Slx gibts doch seit dem Facelift eh nichtmehr, wurde doch ersetzt durch Classic, Ambiente und Elegance!
    Da Selection, glaube ich, von 2003 ist, hat das mit Lx und Slx nichts mehr zu tun, da die vor dem Facelift waren (vor 2001).
     
  4. #4 supermario, 27.02.2004
    supermario

    supermario Guest

    hab ich doch gesagt :hammer: ! vor faclift nur lx, glx und slx.

    mario
     
  5. #5 Asgard.os, 27.02.2004
    Asgard.os

    Asgard.os Guest

    Tja, nun ich hab dem armen Mann ja auch nur gesagt, das sein Auto von 2003 is, was er bestimmt weiß ;) und vorallem WANN der Facelift war!!!!! Is nämlich net ganz unwichtig wenn man keine Ahnung hat! Hätte schliesslich auch 2003 sein können, kann ja kein neuer wissen.
     
  6. #6 Randtscheche, 28.02.2004
    Randtscheche

    Randtscheche Guest

    Tachchen Leute,

    bin neu in der community und dachte mal ich sag Hallo.
    >>Hallo<<
    Aber jetzt zur Frage. Denke mal da es um eine Telefonkonsole geht, ist die Frage hier welches Armaturenbrett verbaut ist. In deinem Fall heißt die Antwort "SLX". Manche Tel-konsolen unterscheiden aber noch zwischen mit oder ohne Climatronic.

    Hoffe das hilft weiter-

    MfG
     
Thema: GX - GLX - SLX?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto anzeige slx bedeutung

    ,
  2. skoda was bedeutet slx

Die Seite wird geladen...

GX - GLX - SLX? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

    B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....
  2. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  3. Felicia 1,6l GLX abzugeben

    Felicia 1,6l GLX abzugeben: Hallo liebe Felicia Freunde, nun ist es soweit, dass ich mich von meinem Auto trennen muss. 16 lange Jahre hat es mich begleitet und immer...
  4. Octavia 1.8 Slx Spritverbrauch zu hoch

    Octavia 1.8 Slx Spritverbrauch zu hoch: Hallo zusammen, habe seit ca 2 Wochen nun einen stark erhöhten Spritverbrauch in meinem 97er Octavia. Habe rund 172.000 km auf der Uhr, fährt...
  5. 1.6 GLX keine Temperatur - Thermostat defekt?

    1.6 GLX keine Temperatur - Thermostat defekt?: Hey Leute, ich fahre seid gut 2 Monaten meinen ersten Felicia (1,6 GLX BJ 1998). Nach dem Kauf lag mein Benzinverbrauch bei ca. 16 Liter....