Gwindefahrwerk

Diskutiere Gwindefahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Will mir ein gewindefahrwerk für mein fabia holen hab was bei ebay gesehen. Ihr könnte mir mal ein paar tipps geben ob das gut ist und...
Elton1982

Elton1982

06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Liebe Eisleben
Kilometerstand
3000
Hi Leute,

Will mir ein gewindefahrwerk für mein fabia holen hab was bei ebay gesehen.
Ihr könnte mir mal ein paar tipps geben ob das gut ist und oder jemand damit schon erfahrungen gemacht.
dank euch im vorraus.

EBAYNR.: 280667873119

gruß Elton

#
schau mal hier: Gwindefahrwerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
t3K-Mac

t3K-Mac

Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V 55KW
Kilometerstand
110200
Imho: Nimm was, was sich bewährt hat. z.b. AP/DTS/Weitec und die üblichen Verdächtigen. Aber auf keinen Fall ein billiges 200 Euro Gewinde... wirst nicht lange Spaß haben mit dem FK-Teil.

Thema:

Gwindefahrwerk

Gwindefahrwerk - Ähnliche Themen

Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
Erfahrungen mit ST Gewindefahrwerk / Eibach Pro-Street ?: Hi zusammen, leider habe ich durch die Suche keine Treffer erhalten. Hat zufällig jemand ein ST Gewindefahrwerk (alternativ Eibach...
Superb II Lautsprecherwechsel Superb II: Hi leute, habe ein Superb bj 2010 mit großen Soundsystem...leider geben meine tieftöner langsam den geist auf und daher möchte ich nun alle...
USB C, beidseitig gewinkelt?: Hi, Ich bin auf der Suche nach einem ca. 10-15, gerne auch etwas längerem, USB-C Kabel zum Anschluß meines S9+ an die im Karoq MJ21 vorhandenen...
Rückenlehnenschutz für RS-Sitze: Hallo zusammen, kann jemand einen guten Rückenlehnenschutz für die Sportsitze vom RS empfehlen. Die Befestigungsgurte meines aktuellen sind leider...
Oben