Gutschein gewinnen: Umfrage Social Media in der Automobilindustrie!

Diskutiere Gutschein gewinnen: Umfrage Social Media in der Automobilindustrie! im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Community-Mitglieder, im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hildesheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Social Media Marketing...

1. Lea_M

Lea_M

Liebe Community-Mitglieder,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hildesheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Social Media Marketing in der Automobilindustrie" durch. Ich analysiere hierbei das Social Media Verhalten von Automobil-Kunden/Interessenten, Automobilherstellern und Automobilhändlern, um aufzuzeigen, welche Kommunikationsbeziehungen bereits bestehen und wie man diese ggf. optimieren kann.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Seid dabei, nehmt an der Umfrage teil und helft mir die Auswertung möglichst repräsentativ auszuwerten. Das Beste hierbei: Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern einen Gutschein von "Amazon" im Wert von 15,00€. Der Gewinner wird im Anschluss der Umfrage per E-Mail benachrichtigt.

Die Umfrage hat 39 Fragen und dauert etwa 10-15 Minuten. Hier geht's zur Umfrage:

http://www.uni-hildesheim.de/iwist/umfragen/index.php?sid=31324&lang=de

Falls ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt und die E-Mail Adresse zur Verfügung stellt, versichere ich euch, diese lediglich für den Zweck der Gewinnermittlung zu verwenden und nicht an Dritte weiterzugeben. Auch alle anderen Daten werden komplett anonym und vertraulich behandelt.

Habt vielen Dank für eure hoffentlich zahlreiche Teilnahme!

Viele Grüße
    Lea

2. #2 debaser, 02.08.2012
    debaser

debaser

Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
    Der Link ist vermurkst.

3. Lea_M

Lea_M

4. Lea_M

Lea_M

Hallo!

Ich wollte mich für eure zahlreiche Teilnahme an der Umfrage bedanken. Mir fehlen zur Auswertung immer noch ausgefüllte Umfragebögen und wollte euch daher weiterhin dazu ermuntern mitzumachen und wie gesagt, als Anreiz gibt es am Ende auch einen 15,00€ Amazon Gutschein zu gewinnen, der unter allen Teilnehmern verlost wird.

VG Lea_M

5. #5 Chris80, 13.08.2012
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Monte Carlo, 110 PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Goslar
    Kilometerstand:
    20500
    Habe auch mitgemacht! Studierst du in Itzum oder an der HAWK? Bin nur neugierig!

6. Lea_M

Lea_M

Hallo Vorharzer,

hab vielen Dank für deine Teilnahme!!! Ich studiere in Itzum. Kennst du die Uni?

7. #7 Chris80, 29.08.2012
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Monte Carlo, 110 PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Goslar
    Kilometerstand:
    20500
    Bin selber aus dem lk Hildesheim. Komme über marienburger Höhe und itzum nach Hildesheim rein. Uni ist bekannt.

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Thema:

Gutschein gewinnen: Umfrage Social Media in der Automobilindustrie!

Die Seite wird geladen...

Gutschein gewinnen: Umfrage Social Media in der Automobilindustrie! - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Media Command / wie streame ich Filme?

Media Command / wie streame ich Filme?: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Skoda Ocatvia III im Amundsen das Media Command freischalten lassen. Allein dafür musste ich schon drei...
  2. Umfrage: wer von euch schraubt und wie?

Umfrage: wer von euch schraubt und wie?: Wollte mal wissen wer von euch selberschrauber ist und wie ihr das so mit welcher Ausrüstung anstellt? Ich hab mir schon einiges an werkzeug...
  3. Umfrage zur Leistungssteigerung Basis 280Ps

Umfrage zur Leistungssteigerung Basis 280Ps: Gerne auch Antwort per Text Bin mal gespannt was bei rum kommt :-)
  4. Superb III Apple Carplay und Media Connect

Apple Carplay und Media Connect: Hallo, Habe einen fabrikneuen Superb III mit einem Amundsen bekommen und Carplay funktioniert seit der ersten Stunde nicht. Der Verbindungsaufbau...
  5. Radio-Adapter für Discover Media in Fabia 5j

Radio-Adapter für Discover Media in Fabia 5j: Moin, Seid gegrüßt von einem Neubesitzer eines Fabia 5j aus 2007. Habe mich hier neu angemeldet, da ich trotz intensiver Suche nicht wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden