gutes Restaurant in Rüsselsheim oder Umgebung gesucht

Diskutiere gutes Restaurant in Rüsselsheim oder Umgebung gesucht im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Ich weiß, Jungs, ist jetzt eine blöde Frage in einem Skoda-Forum, aber kann mir einer von Euch ein gutes Restaurant in Rüsselsheim oder näherer...

1. #1 Wikinger, 19.04.2011
    Wikinger

Wikinger

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Ich weiß, Jungs, ist jetzt eine blöde Frage in einem Skoda-Forum, aber kann mir einer von Euch ein gutes Restaurant in Rüsselsheim oder näherer Umgebung empfehlen?

Hintergrund:

Meine Nichte heiratet demnächst und da ich es leider beruflich nicht zur Hochzeit schaffen werde möchte ich ihr gerne einen Restaurantgutschein schenken.

Es sollte ein Restaurant sein, in man zu Zeit romantisch speisen kann, gerne auch etwas exklusiver. Mir schwebt da was in Höhe von 100 € vor.

Vielen Dank

Wikinger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gutes Restaurant in Rüsselsheim oder Umgebung gesucht

Die Seite wird geladen...

gutes Restaurant in Rüsselsheim oder Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...