Gutes gebrauchtes Navi für neuen Fabia (EZ 12.10)

Diskutiere Gutes gebrauchtes Navi für neuen Fabia (EZ 12.10) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forianer, ich habe einen neuen Fabia Roomster hier stehen. Es ist ein EU-Reimport mit Climatic und Swing-Radiosystem. Nun habe ich eine...

Schade-auto81

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Forianer,
ich habe einen neuen Fabia Roomster hier stehen. Es ist ein EU-Reimport mit Climatic und Swing-Radiosystem.

Nun habe ich eine Frage: welches gute (am besten orig. Skoda /VW) Navi passt in mein Auto, welche Umbauten sind nötig? ?(
Gerne ein älteres gebrauchtes Modell, da ich keine 1000€ dafür ausgeben möchte.


(Ich habe damals in meinen alten Seat Arosa selbst ein Becker Navi eingebaut; war nicht mal schwer.. GPSempfänger aufs Dach, Tachosignal lag schon da... nur war das eben kein Neuwagen und damals waren die Autos ja auch nch nicht so empfindlich, was ihre Bus-Systeme angeht..)

Vielen Dank für die Infos!




PS: wisst ihr zufällig, ob eine Temporegelanlage (tempomat) auch einfach nachgerüstet werden kann; liegen die Vorrichtungen dafür schon?
 
Thema:

Gutes gebrauchtes Navi für neuen Fabia (EZ 12.10)

Gutes gebrauchtes Navi für neuen Fabia (EZ 12.10) - Ähnliche Themen

Gutes (gebrauchtes) Navi für Fabia Roomster BJ 2010: Hallo Forianer, Da ich bisher im Fabia Unterforum gefragt hatte, und keine Antwort kam, versuche ich es hier noch einmal. Ich habe einen neuen...
Oben