Gutes gebrauchtes Navi für neuen Fabia (EZ 12.10)

Diskutiere Gutes gebrauchtes Navi für neuen Fabia (EZ 12.10) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forianer, ich habe einen neuen Fabia Roomster hier stehen. Es ist ein EU-Reimport mit Climatic und Swing-Radiosystem. Nun habe ich eine...

1. #1 Schade-auto81, 27.01.2011
    Schade-auto81

Schade-auto81

Hallo Forianer,
    ich habe einen neuen Fabia Roomster hier stehen. Es ist ein EU-Reimport mit Climatic und Swing-Radiosystem.

Nun habe ich eine Frage: welches gute (am besten orig. Skoda /VW) Navi passt in mein Auto, welche Umbauten sind nötig? ?(
    Gerne ein älteres gebrauchtes Modell, da ich keine 1000€ dafür ausgeben möchte.

(Ich habe damals in meinen alten Seat Arosa selbst ein Becker Navi eingebaut; war nicht mal schwer.. GPSempfänger aufs Dach, Tachosignal lag schon da... nur war das eben kein Neuwagen und damals waren die Autos ja auch nch nicht so empfindlich, was ihre Bus-Systeme angeht..)

Vielen Dank für die Infos!

PS: wisst ihr zufällig, ob eine Temporegelanlage (tempomat) auch einfach nachgerüstet werden kann; liegen die Vorrichtungen dafür schon?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutes gebrauchtes Navi für neuen Fabia (EZ 12.10)

Die Seite wird geladen...

Gutes gebrauchtes Navi für neuen Fabia (EZ 12.10) - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.