Gutes Forum für Mercedes Benz?

Diskutiere Gutes Forum für Mercedes Benz? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, So, Vaters E-Klasse Kombi ist verkauft, TÜV und AU ist neu und die Kiste wird bald abgeholt werden. Nun wurde beim TÜV festgestellt...

1. #1 StefanS, 11.06.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

So, Vaters E-Klasse Kombi ist verkauft, TÜV und AU ist neu und die Kiste wird bald abgeholt werden.

Nun wurde beim TÜV festgestellt (zuhause wars noch nicht - ich schwör!) das die dritte Bremsleuchte o.F. ist.

Nun meine Frage:

Da ich ja die Birne wechseln muß bräuchte ich Infos wie ich an die herankomme - im Moment sieht es so aus als müßte ich die halbe Kofferaumverkleidung entfernen um da ran zu kommen... aber wo zum T....... sind die Schrauben, Klipse etc.
    Hab nicht unbedingt Lust da was kaputtzumachen und dann jetzt noch Geld da reinstecken zu müssen... oder es gibt einen einfacheren Weg der sich mir noch nicht erschlossen hat...

Also: Kennt sich jemand von Euch mit E-Klasse Kombis Bj. 1997 (der erste mit runden "Augen") aus oder weiß mir ein Forum für Mercedes Benz zu empfehlen? Ich hab zwar schon gegoogelt aber wurde nicht fündig...

Ran an die Tasten!

Danke im voraus

Gruß

StefanS

2. Sabsi

Sabsi Guest

3. #3 StefanS, 11.06.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Danke für den Tipp...

hab mich jetzt durch 67 Seiten W210-Topics geklickt und leider nix gefunden was mir weiterhelfen würde...

Noch weitere Vorschläge?

Gruß

StefanS

4. Socke

Socke

Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    hallo stefan

vielleicht kannst du mal scanner/heinz fragen......
    ich weiss, scanner gurkt in so nem benz forum umher, weiss nur nicht genau, wo
    fragen kostet ja nichts :D

gruss socke

5. #5 SkodFather, 11.06.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    entweder www.w-210.de oder in google die begriffe "w210" und "forum" eingeben und nach deutschen angeboten suchen...
    viel erfolg

Thema:

Gutes Forum für Mercedes Benz?

Die Seite wird geladen...

Gutes Forum für Mercedes Benz? - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Warum gebrauchte Mercedes so günstig?

Warum gebrauchte Mercedes so günstig?: Hallo, hat zwar nix mit Skoda zu tun, aber auffällig ist, dass 1-2jährige Mercedes extrem günstig zu erwerben sind. Beispielsweise kostet ein...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...