Gutes Car&Hifigeschäft + günstiger Onlineeinkauf

Diskutiere Gutes Car&Hifigeschäft + günstiger Onlineeinkauf im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ein Link von einem sehr guten Car&Hifi Geschäft, er macht professionelle Einbauten und hat auch einen Internet-Shop: www.carhifischmid.de...

1. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Hier ein Link von einem sehr guten Car&Hifi Geschäft, er macht professionelle Einbauten und hat auch einen Internet-Shop:

www.carhifischmid.de :loben:

Grüsse

Helix Phonocar, Focal und was sonst noch das Musikherz begehrt könnt ihr zu günstigen Preisen dort erhalten (teils besser als bei E-Bay)

PS: Wenn ihr euch mit meiner Empfehlung bei Ihn meldet bekommt ihr einen kleinen Rabatt sagt einfach Silvio Octavia RS aus München und schon passt das oder per Mail/PN an mich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Hier noch eine Alternative zu Car Arkustik :teufelchen:

PS: Er ist zur deutschen Meisterschaft angemeldet in der Kategorie Multi Media, dann ist er exclusiv Händler von AudioTec Fischer... wer in Sinsheim war hat Ihn dort gesehen... :respekt:

Grüssli :bluemchen:

4. Daniel

Daniel Guest

Öööhm ... Adresse, Tel. usw. wäre vielleicht angebracht, weil die Seite gerade nichts hergibt.

5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Ich weiss Daniel aber die Seite wird gerade neu aufgebaut... aber wer sich Preise holen möchte wo ein bisschen ernst dahinter steht kann sich einfach an mich per Mail oder PN wenden....

Werde auch noch demnächst ein paar Bilder von seinen Einbauten zeigen und natürlich das Ergebnis von der Deutschen meisterschaft mitteilen...

6. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Wie versprochen hier das Ergebniss der deutschen Meisterschaft....

:sieger: in der Katergorie Multimedia...
    Also er hat jetzt den Titel Deutscher Meister in Multimedia

PS: Dolby Surround etc... :rofl:

Thema:

Gutes Car&Hifigeschäft + günstiger Onlineeinkauf

Die Seite wird geladen...

Gutes Car&Hifigeschäft + günstiger Onlineeinkauf - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  3. Mach's gut RS

Mach's gut RS: sodale nach 3 Jahren (Firmenleasing 3 Jahre über Hausbank) RS ist der Wagen nun weg. Hab den Wagen im Januar 2014 über einen Händler aus...
  4. Air Care Feature nachcodieren

Air Care Feature nachcodieren: wäre es möglich auch beim Superb MJ16 mit 0848 Firmware auf dem Columbus das Aircare nachzucodieren? Siehe den Beitrag von MQB...
  5. Superb III Apple Car Play Problem, neu

Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...