Gutes Car&Hifigeschäft + günstiger Onlineeinkauf

Diskutiere Gutes Car&Hifigeschäft + günstiger Onlineeinkauf im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ein Link von einem sehr guten Car&Hifi Geschäft, er macht professionelle Einbauten und hat auch einen Internet-Shop: www.carhifischmid.de...
  • Gutes Car&Hifigeschäft + günstiger Onlineeinkauf Beitrag #1
Sillek

Sillek

Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Hier ein Link von einem sehr guten Car&Hifi Geschäft, er macht professionelle Einbauten und hat auch einen Internet-Shop:

www.carhifischmid.de :loben:

Grüsse

Helix Phonocar, Focal und was sonst noch das Musikherz begehrt könnt ihr zu günstigen Preisen dort erhalten (teils besser als bei E-Bay)

PS: Wenn ihr euch mit meiner Empfehlung bei Ihn meldet bekommt ihr einen kleinen Rabatt sagt einfach Silvio Octavia RS aus München und schon passt das oder per Mail/PN an mich

• Gutes Car&Hifigeschäft + günstiger Onlineeinkauf Beitrag #2
Sillek

Sillek

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Hier noch eine Alternative zu Car Arkustik :teufelchen:

PS: Er ist zur deutschen Meisterschaft angemeldet in der Kategorie Multi Media, dann ist er exclusiv Händler von AudioTec Fischer... wer in Sinsheim war hat Ihn dort gesehen... :respekt:

Grüssli :bluemchen:

• Gutes Car&Hifigeschäft + günstiger Onlineeinkauf Beitrag #3

Daniel

Guest
Öööhm ... Adresse, Tel. usw. wäre vielleicht angebracht, weil die Seite gerade nichts hergibt.

• Gutes Car&Hifigeschäft + günstiger Onlineeinkauf Beitrag #4
Sillek

Sillek

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Ich weiss Daniel aber die Seite wird gerade neu aufgebaut... aber wer sich Preise holen möchte wo ein bisschen ernst dahinter steht kann sich einfach an mich per Mail oder PN wenden....

Werde auch noch demnächst ein paar Bilder von seinen Einbauten zeigen und natürlich das Ergebnis von der Deutschen meisterschaft mitteilen...

• Gutes Car&Hifigeschäft + günstiger Onlineeinkauf Beitrag #5
Sillek

Sillek

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Wie versprochen hier das Ergebniss der deutschen Meisterschaft....

:sieger: in der Katergorie Multimedia...
Also er hat jetzt den Titel Deutscher Meister in Multimedia

PS: Dolby Surround etc... :rofl:

Thema:

Gutes Car&Hifigeschäft + günstiger Onlineeinkauf

Gutes Car&Hifigeschäft + günstiger Onlineeinkauf - Ähnliche Themen

Soundsystem entscheppert und aufgewertet: Hallo, hab den Superb Combi ja noch nicht so lange (2 Wochen), aber meinen Unmut über den recht bescheidenen Klang des Soundsystems (ab und zu...
Car-Hifi-Betrieb der vorhandene Komponenten professionell einbaut...: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Car-Hifi-Einbaubetrieb (möglichst im Rhein-Main-Gebiet - bei besonders guter Empfehlung gerne auch weiter...
Oben