gutes Autohaus in Nürnberg

Diskutiere gutes Autohaus in Nürnberg im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin momentan in Nürnberg und brauche relativ dringend neue Bremsen. Kann mir jemand ein gutes Skoda / VW / Audi Autohaus empfehlen? Ich...
  • gutes Autohaus in Nürnberg Beitrag #1

nbodo

Guest
Hallo, ich bin momentan in Nürnberg und brauche relativ dringend neue Bremsen. Kann mir jemand ein gutes Skoda / VW / Audi Autohaus empfehlen? Ich will auf keinen fall zu einer der üblichen kleinen Werkstädten.
 
  • gutes Autohaus in Nürnberg Beitrag #2

dva1004

Guest
In der Schwabacherstraße, von Fürth-Süd aus in Richtung Fürth fahrend gibt es das Skoda-Autohaus "am Regnitzgrund". Leider kann ich Dir nicht sagen wie dort der Service ist. Ansonsten gibt es in N bestimmt auch noch einen Skodahändler - einfach mal in den gelben Seiten nachschauen. Solltest Du keinen SKodahändler benötigen kann ich Dir die Firma P+P-Automobile empfehlen. Hierbei handelt es sich um eine freie Werkstatt, die sich aber auf VAG spezialisiert hat und bestimmt auch Bremsen von Skoda wechseln kann. War selber mit meinem alten T4 mehrmals dort und kann eigentlich nur gutes berichten.

Wäre schön wenn Du mich über Deine Erfahrungen mit Skodahändlern im Großraum N/FÜ/ER auf dem Laufenden halten würdest, da ich wohl bald auch mit meinem EU-Fabia zur ersten Inspektion muss.

Gruß

Stefan
 
  • gutes Autohaus in Nürnberg Beitrag #3

mauwges

Guest
yo, hi

bin zufällig nürnberer und ich kann dir eins sagen, kann die aber nochnicht beurteilen, da ich erst in 1 woche bei denen nen termin habe zwecks inspektion.

und zwar sind die in der schwabacherstraße nr.? in fürth- daneben gibts auch gleich ein vw und ein audi autohaus - also nicht zu übersehen.

das ist in der nähe vom vedes, wenn dir das was hilft...
 
  • gutes Autohaus in Nürnberg Beitrag #4

dva1004

Guest
@mauwges

Wäre schön wenn Du nach Deiner Inspektion einen kurzen Erfahrungsbericht staten könntest, da ich ja wie geschrieben auch demnächst eine Werkstatt in N/FÜ oder ER brauche.

Gruß

Stefan
 
  • gutes Autohaus in Nürnberg Beitrag #5

mauwges

Guest
yo dva1004,

das ist genau das was ich vorhatte:)
ich fungiere sozusagen als versuchskaninchen - hoffentlich bin ich keines von denen dass danach vereeckt :schiessen:

wo wir gerade dabei sind und ich zufaul bin für :suche: , was muss denn alles gemacht werden bei der ersten (15er) ?
 
  • gutes Autohaus in Nürnberg Beitrag #6
Chief

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
wo wir gerade dabei sind und ich zufaul bin für :suche: , was muss denn alles gemacht werden bei der ersten (15er) ?

Fabia Inspektionen

Extra für dich gesucht . 1. Seite steht alles drin
 
  • gutes Autohaus in Nürnberg Beitrag #7

nbodo

Guest
Hi Ihrs, danke für die Info, ist das Skoda-Autohaus "am Regnitzgrund" eine rein Skoda Werkstadt, oder haben die noch andere Automarken? Ich such eher keine freie Werkstadt. Die Werkstadt in der Schwabacherstraße, hängt die mit den Audio / VW Werkstädten zusammen? Werde natürlich berichten, wobei ich keine Inspektion machen wollte die lass ich schon bei einer anderen Werkstadt machen, nur ist die in Trier, als n bissel weit weg. Die Händler und Werkstädten im Umkreis kann man sich übrigens auch über www.skoda-auto.de ausgeben lassen, nur konnte ich da irgendwie nirgendwo finden ob die nur Skoda „behandeln“ oder auch andere Marken vertreiben.
 
Thema:

gutes Autohaus in Nürnberg

gutes Autohaus in Nürnberg - Ähnliche Themen

Kaufberatung gute Sitzbezüge: Hallo, ich suche für meinen Octavia 1U gut verarbeitete Sitzbezüge. Bei der Vielzahl an Angeboten ist es schwer bis unmöglich einen wirklichen...
Privatverkauf Biete Felicia Kombi 1.6 als "Organspender" (nur komplett, keine Einzelteile) - Raum Nürnberg: Hallo, Bei meinem Felicia Kombi 1.6 (Bj. 1999, ca. 150tkm Laufleistung) läuft der TÜV in diesem Monat (März 2022) ab. Das Fahrzeug ist zwar...
Mietwagenkosten wegen Lieferverzug firmenleasing: Hallöchen, Ich bin neu hier, bitte verzeiht mir evtl Fehler. Folgendes Problem: Mein Chef hat im Juli 21 eine oktavia Hybrid als firmenleasing...
Kindersitz (ab 4J) bei Skoda Fabia Combi: Hallo Unser Reboarder hat bald ausgedient, wir brauchen einen neuen Kindersitz. Welchen könnt ihr empfehlen für den Skoda Fabia Combi? Der...
Bremsen schleifen: Hallo zusammen, ich brauch mal die geballte Kraft der Octavia IV Fahrer. Seit einigen Tagen „quietschen“ bzw. schleifen meine Bremsen, so als...
Oben