gutes Autohaus in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von nbodo, 29.10.2003.

1. nbodo

nbodo Guest

Hallo, ich bin momentan in Nürnberg und brauche relativ dringend neue Bremsen. Kann mir jemand ein gutes Skoda / VW / Audi Autohaus empfehlen? Ich will auf keinen fall zu einer der üblichen kleinen Werkstädten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dva1004, 30.10.2003
    dva1004

dva1004 Guest

In der Schwabacherstraße, von Fürth-Süd aus in Richtung Fürth fahrend gibt es das Skoda-Autohaus "am Regnitzgrund". Leider kann ich Dir nicht sagen wie dort der Service ist. Ansonsten gibt es in N bestimmt auch noch einen Skodahändler - einfach mal in den gelben Seiten nachschauen. Solltest Du keinen SKodahändler benötigen kann ich Dir die Firma P+P-Automobile empfehlen. Hierbei handelt es sich um eine freie Werkstatt, die sich aber auf VAG spezialisiert hat und bestimmt auch Bremsen von Skoda wechseln kann. War selber mit meinem alten T4 mehrmals dort und kann eigentlich nur gutes berichten.

Wäre schön wenn Du mich über Deine Erfahrungen mit Skodahändlern im Großraum N/FÜ/ER auf dem Laufenden halten würdest, da ich wohl bald auch mit meinem EU-Fabia zur ersten Inspektion muss.

Gruß

Stefan

4. #3 mauwges, 30.10.2003
    mauwges

mauwges Guest

yo, hi

bin zufällig nürnberer und ich kann dir eins sagen, kann die aber nochnicht beurteilen, da ich erst in 1 woche bei denen nen termin habe zwecks inspektion.

und zwar sind die in der schwabacherstraße nr.? in fürth- daneben gibts auch gleich ein vw und ein audi autohaus - also nicht zu übersehen.

das ist in der nähe vom vedes, wenn dir das was hilft...

5. #4 dva1004, 30.10.2003
    dva1004

dva1004 Guest

@mauwges

Wäre schön wenn Du nach Deiner Inspektion einen kurzen Erfahrungsbericht staten könntest, da ich ja wie geschrieben auch demnächst eine Werkstatt in N/FÜ oder ER brauche.

Gruß

Stefan

6. #5 mauwges, 30.10.2003
    mauwges

mauwges Guest

yo dva1004,

das ist genau das was ich vorhatte:)
    ich fungiere sozusagen als versuchskaninchen - hoffentlich bin ich keines von denen dass danach vereeckt :schiessen:

wo wir gerade dabei sind und ich zufaul bin für :suche: , was muss denn alles gemacht werden bei der ersten (15er) ?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Fabia Inspektionen

Extra für dich gesucht . 1. Seite steht alles drin

9. nbodo

nbodo Guest

Hi Ihrs, danke für die Info, ist das Skoda-Autohaus "am Regnitzgrund" eine rein Skoda Werkstadt, oder haben die noch andere Automarken? Ich such eher keine freie Werkstadt. Die Werkstadt in der Schwabacherstraße, hängt die mit den Audio / VW Werkstädten zusammen? Werde natürlich berichten, wobei ich keine Inspektion machen wollte die lass ich schon bei einer anderen Werkstadt machen, nur ist die in Trier, als n bissel weit weg. Die Händler und Werkstädten im Umkreis kann man sich übrigens auch über www.skoda-auto.de ausgeben lassen, nur konnte ich da irgendwie nirgendwo finden ob die nur Skoda „behandeln“ oder auch andere Marken vertreiben.

Thema:

gutes Autohaus in Nürnberg

Die Seite wird geladen...

gutes Autohaus in Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  4. Privatverkauf Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand

Verkaufe meine Tomason TN16 8,5*19 Zoll -Guter Zustand: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tomason-tn16-8-5x19-zoll-mit-pirelli-nero-zero-gt-neuwertig/537546149-223-4969
  5. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...