Gutes Angebot ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Uwe, 04.08.2014.

1. Uwe

Uwe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,
    ich habe ein Angebot für einen Rapid Spaceback 90 PS TDI Elegance

EZ November 2013
    12.600 Km
    Black magic
    Amudsen+
    Xenon + SRA
    Dynamik Paket+ 3SP MuFuLenkrad
    Sunset
    17 Zoll Camelot
    Climatronic

Aber: EX Leihwagen

was wäre für euch ein guter preis dafür ( NP lt. Configurator 23950€)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Narc

Narc

Fahrzeug:
    Rapid Ambition 1.2 TSI 105 PS Limo
    Werkstatt/Händler:
    A&S PIA München West
    Kilometerstand:
    47000
    Hab mal den Neupreis über neuwagen24.de ausgerechnet. Deutscher Neuwagen mit Abholung im Saarland (kann variieren), Lieferung bis vor die Tür kostet ca. 400€ extra.

Folgende Optionen gewählt:
    • Elegance
    • 90 PS TDI Schalter
    • Black-Magic Perleffekt
    • Stoff Dynamic
    • 17" Camelot
    • 3-Speichen-Sport-MFL mit Radiobedienung
    • Amundsen (gibts nur noch als Plus, oder?)
    • Sunset
    • Xenon mit Abbiegelicht und SRA
    Listenpreis 24070€, Angebotspreis 19480€
    Ich würde wohl ca. bis 16500€ gehen - vor allem weil ich weiß, wie ich Mietwagen trete. Alternativ mal bei mobile.de suchen, insb. auch im Neuwagenbereich.

4. TR81

TR81

Fahrzeug:
    BMW E39 523i
    Werkstatt/Händler:
    www.roth-eu.de
    Kilometerstand:
    203000
    Für das Geld kannste ihn ja schon neu bei Ultima in Polen bestellen. Mein testweise durchgerechneter Rapid mit Listenpreis um die 24.000 EUR würde dort ca. 16.000 EUR kosten.

5. #4 Bennoman, 05.08.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Nicht jeder will sich solche umstände machen. (ja, mag sein, das es für dich Easy war)

Würde auch sagen, das so 15-16k ok wäre. Eventuelle kratzer oder ähnliches (aussen und innen) würde ich dann noch abziehen...

Schau mal, wenn du die Heckklappe aufmachst. Meine ist nicht richtig eingestellt und auf der rechten seite scheuert die Heckklappe manchmal an der stoßstange. Da könnteste wieder 200€ runter. Genau an der rundung rechts oder links. Ich muss es jetzt über Garantie machen lassen...

6. #5 alpenpaul, 05.08.2014
    alpenpaul

alpenpaul Guest

@Uwe: ich würde die Daten des Autos bei mobile oder autoscout eingeben - dort erhält man eine gute Marktpreisübersicht. Von diesem Preis würde ich noch 10 % abziehen, da es sich um einen Mietwagen handelt.

7. TR81

TR81

Fahrzeug:
    BMW E39 523i
    Werkstatt/Händler:
    www.roth-eu.de
    Kilometerstand:
    203000
    Umstände? Ein neues Auto zu bestellen, das ich dann genauso irgendwo abhole wie ein gebrauchtes? Nur mit dem Unterschied, dass ich mir beim Gebrauchten die Umstände machen muss/sollte, alles genau zu checken, was alles evtl. nicht ok sein könnte.

Aber es war schon immer so (Achtung, überspitzte Formulierung!) : Wer faul ist, muss zahlen :-)

Naja, war nur ein Tip. Wer zuviel bezahlen möchte, darf das natürlich gerne machen 8)

8. ex V8

ex V8

Ganz so einfach ist es aber ja nun auch nicht. Nur weil du vielleicht damit zufrieden warst musst du andere nicht gleich beleidigen weil sie das anders sehen ;)

9. #8 superb-fan, 05.08.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Unter 17.000€ geben die den eh nicht ab. Denke 17.000€ mit Winterreifen wären fair.

10. Ewen

Ewen

Seh ich ganz genauso. Beim gleichen Preis würde ich den Neuwagen vorziehen. Der passt zu 100%, hat mehr Garantie und weniger versteckte Mängel.

11. Narc

Narc

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    A&S PIA München West
    Kilometerstand:
    47000
    Und wird dazu noch prompt in 3-12 Monaten geliefert! :P

12. TR81

TR81

Fahrzeug:
    BMW E39 523i
    Werkstatt/Händler:
    www.roth-eu.de
    Kilometerstand:
    203000
    @ ex V8 : Ich habe niemanden beleidigt. Deshalb habe ich extra das mit der überspitzten Formulierung davor geschrieben. Ich habe erst einen Citigo für einen guten Bekannten bei Ultima bestellt und kann abschließend noch nicht urteilen, ob es gut gelaufen ist oder nicht, da wir den Wagen vermutlich erst am Samstag abholen werden. Bis jetzt kann ich allerdings sagen, dass es unkompliziert war. Und die deutsch-sprechende Verkäuferin käme am Samstag sogar extra zur Fahrzeug-Übergabe ins Autohaus, obwohl sie an dem Tag eigentlich überhaupt nicht arbeitet. UND die schicken die KFZ-Papiere zum Anmelden des Autos, obwohl sie bis jetzt nur die 500 EUR Anzahlung gesehen haben. Also ich habe (bis jetzt) ehrlich gesagt keine Bedenken bei denen.

Ich würde Uwe sogar die Abwicklung abnehmen, wenn er daran Interesse hat. Dann kann er von mir gerne einen 1 Tag alten gebrauchten Rapid Spaceback für 16.500 oder 17.000 EUR kaufen ;-)

@ Narc : ähnlich wie bei den Faulen ist es auch bei den Ungeduldigen... die müssen mehr zahlen :P

13. Narc

Narc

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    A&S PIA München West
    Kilometerstand:
    47000
    Oder man kauft einen, der mit Tageszulassung auf Halde stand. Habe ich so gemacht. Ist zwar mit der Limousine bedeutend einfacher und günstiger gewesen als beim Spaceback, aber auf mobile.de gibt es schon ein paar interessante Angebote (habe bspw. einen gesehen mit der gleichen Ausstattung wie TE für 17400€).

14. TR81

TR81

Fahrzeug:
    BMW E39 523i
    Werkstatt/Händler:
    www.roth-eu.de
    Kilometerstand:
    203000
    aja, es kann ja jeder machen, wie er möchte. Ich verurteile doch auch niemanden dafür, wie er (oder sie) es macht. Wenn ich da spitze Formulierungen bringe, versuche ich das schon so zum Ausdruck zu bringen, dass das nicht ganz ernst oder beleidigend gemeint sein soll. Ich will ja nicht, dass sich deshalb jemand angegriffen fühlt.

Ich muss zugeben, dass ich die Preise von Ultima, die ich bisher gesehen/gelesen habe, dermaßen gut finde, dass ich das im Freundes- und Bekanntenkreis mittlerweile publik mache. Allerdings werde ich auch mal die beiden anderen hier genannten polnischen Autohäuser anschreiben. Vielleicht sind die ja NOCH billiger :whistling:

15. Ewen

Ewen

Geht ja gottseidank um einen rapid. Was zur Zeit beim Oktavia los ist Wahnsinn. Solange hätte ich dann auch nicht gewartet.

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Narc

Narc

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    A&S PIA München West
    Kilometerstand:
    47000
    Echt? Ein Kollege und mehr oder minder bald auch ich interessieren uns für den O3 RS (bei mir alternativ Leon Cupra 280) und wie ich den kenne, will er ihn am liebsten in Tschechien selbst aus dem Werk fahren. Wie lang sind denn da die Lieferzeiten momentan?

Ach und Sorry für off-topic, aber ich nehme mal an, dass sich die Frage des TE halbwegs erledigt hat (tatsächlicher Angebotspreis statt nur Schätzungen wäre aber interessant).

18. #16 Bennoman, 06.08.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    RS liegt wohl immernoch bei 9+ Monaten. Der normalen bei 6-9 Monaten. So konnt ich das jedenfalls vor 3-4 Wochen ausm Octavia Forum entnehmen. Wird sich sicherlich nicht sehr stark geändert haben... Also vielleicht schauen, was so an neuen in Deutschland rumsteht ;)

Thema:

Gutes Angebot ?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot ? - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...