Gutes Angebot ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Limpi, 27.02.2011.

1. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hi zusammen

Habe mir von meinem freundlichen einen Superb konfigurieren lassen.

Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Platin Grau metallic
    GLAMOUR Schwrarz
    Premium Paket GLAMOUR
    18 Zoll Themisto
    3 Sp.MFL incl Freisprech ohne Halter
    Parksensoren vorne und hinten
    El. heckklappe
    Seitenairbags hinten
    Sportfahrwerk
    Sunset.

Fahzeugpreis lt. Liste 40.140,- Rabatt 6221,70 würde ich bekommen.
    Ich hab mal bei einem EU Händler nachgeschaut aber so richtig viel billiger wird der da auch nicht. Vielleicht knapp 1000€ billiger.

ich bin noch am überlegen ob ich nur die Serienfelgen nehme und die dann mit Winterreifen ausliefern lassse und mir dann im nächsten Jahr die 18 Zöller so kaufe.
    Weiterhin bin ich noch am überlegen ob ich das Amundsen mitnehme. Das ist mit 400€ Aufpreis ja nun wirklich nicht teuer. Weiss einer von euch wieviel die Karten Kosten?. Ich würde Alpen noch brauchen.

Gruss Limpi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nerodom, 27.02.2011
    nerodom

nerodom

Fahrzeug:
    skoda octavia Rs Tfsi Limo
    Kilometerstand:
    125000
    wenn du nur ab und zu das navi brauchst ist das amunsden recht günstig. wobei mich stören würde dass ich für jedes Land eine extra cd kaufen müsste. bin mir jetzt nicht sicher aber so 120 - 150€ für eine cd musst du schon einrechnen!

der Preis den dir der Freundliche vorgeschlagen hat find ich persönlich sehr gut!

Viel Spass mit deinem neuen Wagen!:-)

4. #3 super(B)tom, 27.02.2011
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Also die Felgen würde ich nicht nehmen :D :D :D :D

5. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    @super(b)tom

Korrigiert :-)

6. #5 super(B)tom, 27.02.2011
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Ok ... mit der Grösse geht das Angebot echt in Ordnung :thumbsup:
    Viel Spass mit dem (vielleicht bald) neuem Wagen

7. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    Na ja ich bekomm einen in 2 Wochen mal einen mit dem Motor und DSG zur Probefahrt. Die gibt es momentan so gut wie gar nicht zum probefahren.
    Dann schau ich mal. Ich denke aber schon das es mein neuer wird ;-). Im April bestelle ich den dann denn neuen rechtzeitig das er dann Oktober kommt.

Gruss Limpi

8. Xikon

Xikon

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Das Amundsen ist für Vielnutzer nicht zu empfehlen. Unverschämt schlechte Leistung für soviel Geld. Hab mir jetzt wieder ein schickes TomTom Navi mit über 45 Länderkarten gekauft. Für 170 Euro! Im nächsten Superb gibts dann ein Bolero und mein TomTom.

9. andi62

andi62

Dem kann ich in keiner Form zustimmen. Für gelegentlich Nutzung ist das Gerät nicht nur mehr als ausreichend, sondern auch wird auch noch zu einem - für Festeinbauten - akzeptablen Preis angeboten.

Die Zielführung ist gut, die Routenberechnung ausreichend schnell, die Bedienung zweckmäßig. Ich würde es jederzeit wieder bestellen - und habe es auch erneut bestellt.

Einschränkung: Wer viel länderübergreifend navigiert, für den bietet das Columbus durch den Kartenumfang klare Vorteile. Ansonsten aber ist dieses Gerät für die Mehrleistung m.E. überteuert - für mich zumindest lohnt es in keiner Form.

Ich würde das Amundsen einem externen Navigationssystem immer vorziehen, vor allem wegen der vollständigen Integration in das Auto.

10. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    @andi62

Das ist genau meine Überlegung. Ich habe aktuell Navigon auf meinem Iphone nur da ich vermutlich bald meinen Arbeitgeber wechsle ist wieder Essig mit dem Iphone. Da ich grundsätzlich keine 2 Handys mit mir rumtrage fällt das also flach. Ich bin es auch leid, das da immer son Teil irgendwo in der Gegend rumhängt. Deswegen für 400€ kann man eigentlich nix falsch machen.

Gruss Limpi

11. #10 tomhengst, 28.02.2011
    tomhengst

tomhengst

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
    Kilometerstand:
    33000
    Schaue doch mal in diesen Konfigurator. Nach dem konfigurieren klicke auf "zeige günstigste Anbieter" und du bekommst eine Liste mit Vermittlern von Fahrzeugen. Ich habe über Carsagentur bestellt. Kann ich empfehlen. Es gab über 19% und keine Probleme. Das Auto holst du bei einem deutschen Skodavertragshändler

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Olaf

Olaf

Die Autobahnen bzw. Bundesstraßen zwischen Hagen u
    Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI 66 KW Joy, Fabian III 1.2 TSI Combs 66 KW Joy, VW Beete 2.0 TDI 110 KW Cabrio, Honda CTX 1300
    Moin moin,

das Angebot ist m.E. o.k. Wohnt dein Freundlicher in Vorhalle oder in Delstern?

Ich habe jetzt nur noch ein mobiles Navi von TomTom. Passt wunderbar dahin, wo der Aschenbecher ist.

Und Strom ist auch direkt nebenan. Und ich kann es über den Aux-Anschluss auch alternativ über die Autolautsprecher hören.

Mir ist das gesprochene Wort der Navi-Tante wichtiger als das Bild. Da schaue ich nur gelegentlich hin, und das geht sehr gut vom Fahrersitz aus.

Vorteile m.E. des mobilen Navi:

-erheblich preiswerter und mit allen Karten, die man üblicherweise so braucht.

-Verwendung in mehreren Fahrzeugen.

-geringeres Aufbruchrisiko des PKW. Gerade in Hagen ja mittlerweile schon täglich im Netz zu lesen.

-kein wirklicher Wertverlust bei Fahrzeugwechsel.

Aber wie immer, jeder so wie er mag!!

Gruß

Olaf

14. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    Hi

@olaf

Nein Iserlohn ich wohne in Hohenlimburg genau an der Grenze zu Letmathe. Da ist es nur den Berg runter. Die Vorteile eines transportablen Navis sind mir schon bewusst aber ich brauche oft die Kartendarstellung insofern muss das bei mir schon in Sichthöhe sein.

@tomhengst
    Da sind die Preise auch nicht viel besser, ausserdem fehlt teilweise Ausstattung. Wie gesagt maximal 1000 € billiger.

Gruss Limpi

Thema:

Gutes Angebot ??

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot ?? - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...