Gutes Angebot ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Michal, 17.04.2002.

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Ich würde sagen gegen den Preis ist nichts einzuwenden, leider macht der Anbieter aber keine Angaben zum Alter des Fabia. Da der Fabia aber wegen eines Dienstwagens nicht mehr benötigt wird, denke ich das er noch recht jung ist.
    Allerdings wäre es mir doch lieber vor dem Kauf ein Auto mal real in Augenschein zu nehmen.

Gruß
    Mic

4. #3 SDI Power, 22.04.2002
    SDI Power

SDI Power Guest

günstige fabias (oder auch andere fahrzeuge nach wahl) gibt es hier:

http://www.autopreis.de

...das ist übrigens ein sehr seriöses unternehmen !!!

z.b.:
    Skoda Fabia Classic 1.4MPI 60PS
    ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Airbag Seiten, Becherhalter, Fensterheber Elektrisch Vorne, geteilte Bank hinten, höhenv. Lenksäule, Kopfstützen hinten 2, Pollenfilter, Radioeinbausatz Lautspr. vorn, Servolenkung, Stossstangen in Wagenfarbe, Wärmeschutzverlasung, Zentralverriegelung Manuell, metallic lackierung´, nebelscheinwerfer

für 17800,- DM (ca. 9100 €uro)

5. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Wenn hier schon von günstigen EU-Neuwagen gesprochen wird, dann darf hier aber auch nicht
    www.auto-kral.de
    fehlen.

Da hab ich meinen Fabi her.

6. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Laßt doch bitte die Werbung für die verschiedenen Vermittler Importeure hier sein.

Der Preis des Fabia mit den 9999 € erscheinen sehr günstig. Es fehlt mir aber die Angabe der EZ und der Unfallfreiheit. Normalerweise müßte er mindestens 2000 € mehr kosten.
    Allerdings vewundert mich die Angabe von einem Bieter kurz vor Ende der Laufzeit. Wahrscheinlich hat da jemand sein eigenes auto zurückgekauft oder die Bieterbilanz verschönert.

Gruß Reiner

7. #6 SDI Power, 23.04.2002
    SDI Power

SDI Power Guest

...der eine nennt es werbung und der andere wollte dem threaderöffner NUR einen tipp geben wo es GÜNSTIGE fabi´s gibt welche man sich ohne bedenken (da sehr seriös) ordern kann...

über EBAY würde ich nie und nimmer ein auto kaufen - erst recht nicht von privatleuten !!! lass da lieber die finger von und halte dich an einen deutschen vertragshändler (oder ausländischen) oder an eine seriöse importfirma!

meine meinung! mein tipp!

gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    ;-) Danke für Eure Meinungen !

Ich hatte ja nie vor, bei Ebay ein Auto zu ersteigern, wollte nur mal wissen, ob das ein guter Kauf war ! Schien mir halt gut. Klar soll man dort nie ein Auto, schon gar nicht ohne Probefahrt kaufen ! Ich wundere mich nur immer, wie viele Leute dort ihre Autos anbieten ,teils zu Preisen, die NIE jemand bietet ! Da ist es doch schade um die nicht unerhebliche Einstellungsgebühr !

Naja, muss jeder für sich entscheiden.

Gruß Michal !
    ;-)

10. frommi

frommi Guest

Hallo Fans,

auch wenn es wie werbung klingt,schaut mal
    unter www.world-car.de rein.
    Dort gibt es nagelneue Fabias als Reimport für 9999.- Euro.
    Brauchen nicht bestellt zu werden.kann mann gleich mitnehmen.

Grüße Frommi

PS:Habe dort meinen Oci her,für 5000.- Euro unter dt.Listenpreis,sind ca. -22%.

Thema:

Gutes Angebot ???

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot ??? - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...