gutes Angebot für Syle Edition Combi?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von TheFan, 28.01.2009.

1. TheFan

TheFan

Hallo liebe Skoda-Gemeinde,

ich bin noch sehr neu hier im Forum, da ich bis jetzt noch gar kein Skodafahrer bin, aber jetzt soll ein neuer her... und meine Frau und ich flirten mit einem Fabia II Combi, 1.4, Style Edition, Komfort Paket + Metallic-Lackierung (Cappuchino-beige soll er werden).
    Der Skoda-Händler unseres Vertrauens hat uns dafür ein Angebot von 12.340€ gemacht (incl. Abwrackpämie, Barzahlung).
    Was haltet Ihr von dem Angebot? :?: Der Listenpreis müsste 16.568€ sein.

Ich finde es gar nicht schlecht, würde aber mind. gerne noch Winterreifen raushandeln.

Vielen Dank für Eure Meinung & Grüße
    Dirk

PS freue mich darauf, hoffentlich bald "vollwertiges" Mitglied zu sein 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autofahrer, 28.01.2009
    Autofahrer

Autofahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4
    Kilometerstand:
    101010
    Hi Dirk,
    fast die gleiche Kombination hab ich zum ähnlichen Preis auch. Ich glaub günstiger kommst du nicht, da das der Preis ist wo der Händler schon auf dem Zahnfleisch kriecht.
    Noch günstiger kommst du nur, wenn du mit deiner Frau statt mit dem Auto flirtest. ;)
    Grüße, Clemens
    PS: Winterräder sollten für den Preis u.U. machbar sein.

4. #3 KleineKampfsau, 28.01.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Woher kommst du denn ? Ich denke, dass du bei Barzahlung noch 800-1000 Euro zu viel bezahlst ...

Andreas

5. TheFan

TheFan

hmmm ich könnte in Köln, Frankfurt oder Saarland zuschlagen.... wo gibt's denn noch 1000€ Rabatt? dafür fahr ich auch ein Stück :D

Das Angebot ist aus dem Frankfurter Raum...

6. #5 Fabiano, 28.01.2009
    Fabiano

Fabiano

Fahrzeug:
    Škoda Fabia 1.6 Style Edition - Tangerine-Orange Metallic
    Werkstatt/Händler:
    JAWA Autohandel, Rugendorf / Autohaus Räthel, Naila
    Kilometerstand:
    35000
    Die Ökoprämie gibt es auch hier in Oberfranken, ist aber ein ganzes Stück zu fahren.

7. TheFan

TheFan

ich glaube die 1000€ hatte er in seinem Angebot schon mit drin... aber eher in einem Nebensatz, sinngemäß... "aktuell können wir nochmal 1000€ abziehen...", aber letztlich kommt er auf diesem Weg so ziemlich genau auf ca. 10% - Abwrackprämie

8. #7 Fabiano, 28.01.2009
    Fabiano

Fabiano

Fahrzeug:
    Škoda Fabia 1.6 Style Edition - Tangerine-Orange Metallic
    Werkstatt/Händler:
    JAWA Autohandel, Rugendorf / Autohaus Räthel, Naila
    Kilometerstand:
    35000
    Also heute sagte man mir im Autohaus, sie könnten offiziell 8% + 1000 EUR Ökoprämie geben (für Bestandsfahrzeug) . Mehr als 8% und Ökoprämie ist also offiziell vom Werk nicht möglich. Und eine Kopie des Kaufvertrages geht später an das Werk.
    Aber sie dürfen natürlich z.B. sehr günstig Winterreifen anbieten. 8)

Ach ja, beim Roomster soll es 1500 EUR Ökopramie geben. (Ist auch ein halber Fabia ;))

9. TheFan

TheFan

hmm, wenn das so ist, dann wären noch 500€ drin..

10. #9 KleineKampfsau, 28.01.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Du hast Post ;)

Andreas

11. stolle

stolle

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

habe mir geraden den Fabia Combi Style Edition mit Comfort Paket und metallic Lackierung bestell. Bei 3500 Euro Anzahlung und 3 Jahren Finanzierung für den Rest bezahle incl. Überführung und Zulassung 15.500 Euro. Dazu gibts 185 er Winterreifen auf Stahlfelgen, einen vollen Tank und 1 Jahr VK Versicherung.

P.S. ist bei der Style Edition eigentlich eine Mittelarmlehne dabei? Dieses Detail ist bei der Preisverhandlung irgentwie vergessen worden.

12. TheFan

TheFan

ich habe am Samstag bestellt und freue mich auf das neue Auto.
    Hoffentlich hält sich die Lieferzeit in Grenzen, so dass er auch wirklich Anfang März kommt...

13. stolle

stolle

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    10000
    Wie ich jetzt erfahren habe, ist die Mittelarmlehne nicht dabei. Bekomme sie aber vom Händler nachgerüstet, ohne dafür was bezahlen zu müssen.

14. phabia

phabia

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort-Plus, Cappuccino-beige, Sunset, PDC, Dachreling, doppelter Laderaumboden; Produktion in KW18 (2009)
    @stolle & @kleinekampfsau und die anderen:

ich war gestern auch bei einem örtlichen Skoda-Händler und habe mal einen Fabia Style Edition mit dem möglichen Abzügen besprochen (+metallic, +doppelter Laderaumboden, +Sunset, +Coomfort Paket), da so gut wie keine Lagerfahrzeuge mehr vorrätig waren.
    Preislich ist es so, wie bereits dargestellt: Listenpreis - Rabatt - 1.000€ Bye-Bye-Bonus - 2.500€ Verschrottungsprämie = Endpreis.

Allerdings waren Dinge wir Winterreifen auch auf Anfrage nicht drin (Aussage: müssen bestellt werden). An 1 Jahr VK hatte ich nicht gedacht und entsprechend nicht nachgefragt.

Kennt jemand einen Händler im Raum Ruhrgebiet oder Düsseldorf/Köln, der noch die angesprochenen Rabatt-Möglichkeiten bietet?

15. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Hallo, ich klick mich mal in diesen Fred rein.
    Habe heute nach viel Sucherei noch einen Prämienberechtigten gebrauchten Fabia ausgegraben:
    Fabia Combi Ambiente 1,4l TDI DPF 59 KW, zusätzlich höhenverstellbare Vordersitze, Einparkhilfe, Black-Macic Perleffekt. Erstzulassung 3/08 mit z.Zt. 11.100 Km. Das Fahrzeug wurde fast ausschliessschlich durch Firmenangehörige bewegt.
    Preisvorstellung des Händlers: 14980.-€. Der Preis ist noch verhandelbar. Denke mal so um die 300 bis 400 €, oder 1 Satz Winterreifen (weil er abgemeldet und auf Sommerreifen steht).
    Ich denke mal, dass der Preis nicht ausserhalb des üblichen Rahmen liegt.
    Oder???
    Da der Markt mit kleineren sofort erwerbbaren prämienberechtigten Gebrauchtfahrzeugen - oder Tageszulassungen - fast leer ist, sind auch die Händler nicht mehr sooooo Rabattfreudig. In einem Laden hatten sie wohl den Verkauf ganz eingestellt. Jedenfalls wurden wir vom herumstehenden Personal überhaupt nicht beachtet und auch der übliche Tagesgruss wurde nicht erwiedert. Da haben wir dann bey bey gemacht.

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Simon1099, 04.02.2009
    Simon1099

Simon1099

Hallo Dirk,

schau doch mal auf http://www.skoda-auto.de/index.php?e=1-35

die schreiben das es für jeden Fabia zusätzlich zur Umweltprämie von 2500€ den Bye-Bye-Bonus in Höhe von 2010€ gibt.

Ich habe bei meinem freundlichen nachgefragt, der wußte das zwar auch noch nicht, hat mir dann aber sogar noch ein bischen mehr Rabatt gegeben.

Fabia² Limo Ambiente 1.2 69PS mit ESP und Ablage Plus + 1Satz Winterkompletträder für 12500. (-2500€ AP)

Gruß

18. stolle

stolle

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    10000
    Die VK Versicherung wird für zur Zeit für 1 Jahr von Skoda bezahlt, wenn man das Fahrzeug da finanziert. Nach diesem Jahr muss ich dann mal schauen und evtl. wechseln, falls die Prämie zu hoch ist. Ist nach Aussage des Verkäufers ohne Probleme möglich.

Thema:

gutes Angebot für Syle Edition Combi?

Die Seite wird geladen...

gutes Angebot für Syle Edition Combi? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  5. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk