Gutes Angebot für Felgen, Montage, etc.?

Diskutiere Gutes Angebot für Felgen, Montage, etc.? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mir gerade ein Angebot für Felgen, Reifen, Montage und Eintragung machen lassen. Ich würde gern mal wissen was ihr von dem...

1. Blame

Blame

Hallo!

Ich habe mir gerade ein Angebot für Felgen, Reifen, Montage und Eintragung machen lassen. Ich würde gern mal wissen was ihr von dem Angebot haltet.

Komplettradsatz OZ Supertourismo 7x16 mit Bereifung Dunlop SP 9000 (kann sich noch ändern), 195 45-16 V inkl. techn. Eintrag, Montage etc.
    1100€

lG Blame

2. #2 Lutzsch, 02.06.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Das Angebot ist schon gängig. Eine Felge kostet im www 155€ und ein Reifen 78€, in Summe 932€. Bei meinem örtlichen Reifenhändler kostet das Aufziehen der Reifen, inklusive Befüllung und Wuchten für vier Räder 48€. Die Montage ans Auto wäre beim Vor- Ort- Kauf kostenfrei, sonst 24€. Abnahme liegt bei knapp 50€.

3. Blame

Blame

Das Angebot ist also gängig? (:

Also pro Rad (Monatge) verlangen die 12,50€...

Der Nettobetrag liegt bei dem Angebot bei ~924 Euro, aber Mehrwertsteuer kommt ja noch dazu... ~176 Euro.

4. #4 Lutzsch, 02.06.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ist sicher nicht der günstigste Anbieter, allerdings gibt es mit Sicherheit auch preisintensivere Dealer ;) ! Die von mit genannten Preise sind alles Endbeträge, also Brutto.

5. R2D2

R2D2 Guest

M.E. kannst du da schon noch ein paar Euros (so 100 vll.) raus handeln, dann ist das Angebot gut, so ist es aber auch schon nicht direkt schlecht...

Thema:

Gutes Angebot für Felgen, Montage, etc.?

Die Seite wird geladen...

Gutes Angebot für Felgen, Montage, etc.? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...