Gutes Anfängerauto?

Diskutiere Gutes Anfängerauto? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin für meine Freundin auf der Suche nach nem Anfängerauto. Kaufpreis max. 1.000€ und er sollte möglichst wenig an Reperatur und...

1. #1 BuzZarD, 04.08.2014
    BuzZarD

BuzZarD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo,
    ich bin für meine Freundin auf der Suche nach nem Anfängerauto. Kaufpreis max. 1.000€ und er sollte möglichst wenig an Reperatur und Wartung verschlingen.
    Verbrauch ist nicht ganz so wichtig, da er eh nur auf Kurzstrecken bewegt werden wird.

Jetzt hab ich diesen hübschen (ok ist Ansichtssache, aber er würde ihr zusagen=) ) Feli gefunden:
    Skoda Felicia 1.3 LXi
    Rot Metallic
    110.820 km
    Bj. 01/2000
    Bereifung neu, mit Servo ABS, ZV, Radio-CD. inkl. 1-Satz Winter-Räder
    Preis: 790€

Auf den Bildern ist kein Rost zu erkennen, werd ich mir natürlich vorort nochmal ansehn.

Preislich fair und ein gutes Angebot für nen Anfänger-Stadtauto?

2. #2 Hatza3000, 04.08.2014
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Wenn er mit dem Rost noch in Ordnung ist dann denk ich ist das sehr fair schau halt auch in die Hohlräume ob sich dort schon was anbahnt

3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    TÜV neu?

Woddi

4. #4 BuzZarD, 04.08.2014
    BuzZarD

BuzZarD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    94000
    HU bis 01/2015, aber NEU ist auf Wunsch möglich. Hab ich aber noch keinen Preis erfragt.

da gibt es die Bilder

5. #5 Zzyzx_Rd, 04.08.2014
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Besser gehts doch nicht zum Anfangen :)

Radlauf HL sieht aber vom Rost befallen aus. Gucks dir mal in natura an und schau auf die gewöhnlichen Stellen. Radläufe vorne + hinten, Heckklappe, Motorraum. Ansonsten mit neuer HU find ich den Preis fair.

Thema: Gutes Anfängerauto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes anfängerauto

,
  2. anfängerauto kilometerstand

Die Seite wird geladen...

Gutes Anfängerauto? - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Gutes Privat-Leasingangebot?

Gutes Privat-Leasingangebot?: Hallo zusammen, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich interessiere mich für das Privatleasing, das Modell passt für meine...