Guter Verstärker
Diskutiere Guter Verstärker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!!! Ich suche einen vernnünftigen Verstärker für die unten angegeben Lautsprecher. Sollte also eine 4 bzw. 5-Kanal Endstufe sein. Bei 5...
Thema:
Guter Verstärker
Die Seite wird geladen...
-
Guter Verstärker - Ähnliche Themen
-
Wofür ist diese Teil im Rückspiegel gut ?
Wofür ist diese Teil im Rückspiegel gut ?: Hallo zusammen, mich interessiert, wofür dieses Teil im Rückspiegel meines Karoq gut ist. Ich möchte eine Dashcam anbringen und weiß nicht, ob ich... -
Mit Fahrradträger auf AHK in die Tiefgarage – geht das gut?
Mit Fahrradträger auf AHK in die Tiefgarage – geht das gut?: Habt ihr eigene Erfahrungen, ob man mit dem Radlträger auf der AHK problemlos in eine Tiefgarage kommt? Oder wird man unweigerlich aufsetzen, weil... -
erhöhter Ladeboden schön und gut...aber
erhöhter Ladeboden schön und gut...aber: Hallo zusammen, nun ist er da, mein neuer Karoq. Was soll ich sagen: gesehen, verliebt und schließlich gekauft. Ansich bin ich bis jetzt sehr... -
Miese Reifen, gute Reifen - Abrollgeräusche
Miese Reifen, gute Reifen - Abrollgeräusche: Hallo! Ich habe diese Woche einen neuen Superb Sportline bekommen und war die ersten zwei Tage ziemlich unzufrieden, weil die Abrollgeräusche... -
Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen
Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen: Hab ich heute gefunden, Anlass war eigentlich das Drame in Ostrava. Dabei fand ich den Artikel, der hier gut rein passt....