guter Stoffreiniger

Diskutiere guter Stoffreiniger im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe letztes Jahr meinen Fabia Combi in Black Magic Perleffekt bekommen. Dazu habe ich mich zur Innenausstattung in Ivory-Beige...

1. #1 grainne666, 12.09.2006
    grainne666

grainne666

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II 2.0 TDI, 140 PS
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo Leute,

ich habe letztes Jahr meinen Fabia Combi in Black Magic Perleffekt bekommen. Dazu habe ich mich zur Innenausstattung in Ivory-Beige entschieden und ich finde diese Kombi immer noch super schick. Nach nun 1 1/2 Jahren haben sich allerdings kleinere Flecken eingeschlichen. Definitv nicht soviele, wie ich anfangs befürchtet habe, allerdings gibt es gerade auf dem Beifahrersitz ein paar, die mir jeden Tag ins Auge stechen.

Nun zu meinem Problem: Habe vor Jahren schlechte Erfahrungen mit Polsterreinigern (allerdings im Bereich Teppich) gemacht und würde nun gerne von Euch (also gerade auch die Ivory-Beige-Fahrer :bluemchen:) wissen, welche Produkte ihr schon ausprobiert habt und empfehlen könnt. Ganz toll wären dann natürlich noch Tips, wie diese Produkte zu gebrauchen sind (Einwirkzeit, abwischen etc.).

Gruß
    Nicole

Thema:

guter Stoffreiniger

Die Seite wird geladen...

guter Stoffreiniger - Ähnliche Themen

1. erhöhter Ladeboden schön und gut...aber

erhöhter Ladeboden schön und gut...aber: Hallo zusammen, nun ist er da, mein neuer Karoq. Was soll ich sagen: gesehen, verliebt und schließlich gekauft. Ansich bin ich bis jetzt sehr...
  2. Miese Reifen, gute Reifen - Abrollgeräusche

Miese Reifen, gute Reifen - Abrollgeräusche: Hallo! Ich habe diese Woche einen neuen Superb Sportline bekommen und war die ersten zwei Tage ziemlich unzufrieden, weil die Abrollgeräusche...
  3. Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen

Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen: Hab ich heute gefunden, Anlass war eigentlich das Drame in Ostrava. Dabei fand ich den Artikel, der hier gut rein passt....
  4. Guten Tag

Guten Tag: Ich wollte mich kurz vorstellen. Habe einen Superb Sportline 3V5 2.0 Diesel mit 140kw als Dienstwagen. Geändert habe ich: 1. KW DDC P&P 2....
  5. Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?

Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?: Hi zusammen, habe gestern den Kodiaq meiner Frau beim Händler abgeholt (2017, 1.4 TSI, 4x4, DSG). Auf den 450 KM Heimfahrt hatte ich ausgiebig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden