Guter Skoda Händler bzw. gute Skoda Werkstatt im Saarland

Diskutiere Guter Skoda Händler bzw. gute Skoda Werkstatt im Saarland im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir jemand eine gute und faire Skoda Werkstatt bzw. Händler im Saarland empfehlen? Wäre über Tips dankbar, damit ich weiss wo ich...

1. #1 Saarländer2008, 08.08.2008
    Saarländer2008

Saarländer2008

Hallo!

Kann mir jemand eine gute und faire Skoda Werkstatt bzw. Händler im Saarland empfehlen?

Wäre über Tips dankbar, damit ich weiss wo ich mit meinem neuen Skoda Fabia2 hingehen kann ohne abgezockt zu werden, oder mein Auto verknaubt bekomme.

vielen Dank!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischkeule, 11.08.2008
    Fischkeule

Fischkeule Guest

Tja Sorry! Falsches Land!

Aber in Deutschland ist ein Händler nur so lange gut, bis du den Kaufvertrag unterschrieben hast!! Danach sind leider alle gleich, alle!!!

Sonst hätte ja auch schon ein Händler geantwortet :D hahahah oder?

4. #3 SKODA DOC, 26.09.2008
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Also zu uns kommen viele Kunden immer wieder die nur zufällig mal da waren weil sie zum Beispiel liegen geblieben sind oder weil sie auf ner Dienstreise bei uns waren einfach weil es ihnen wert ist dahin zu fahren. Unzufriedene Kunden hat jeder Händler und Kunden die alle über einen Kamm scheren hat auch jeder Händler. Stimmts Fischkeule???

Thema: Guter Skoda Händler bzw. gute Skoda Werkstatt im Saarland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda händler saarland

Die Seite wird geladen...

Guter Skoda Händler bzw. gute Skoda Werkstatt im Saarland - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  2. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  3. Privatverkauf 4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR

4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Winterräder für einen Skoda Superb II: Felge: Skoda Trifid 7,5 x 17, ET 49...
  4. Privatverkauf Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen

Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen: Biete zum Verkauf 4 Sommerreifen auf Alufelgen von Skoda an. 6,5 x 16 ET 50 5 x 112 (PASSEN auf viele Fahrzeuge aus dem ua VW Haus) Es sind 4 der...
  5. Privatverkauf 4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti

4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti: Ich biete vier Kompletträder an: Alufelgen Skoda Ilias 6,5Jx16 ET46 Lochkreis 5x112 Teile-Nr. 5E0071496D Sommerreifen Conti Ecocontact 5 205/55...