Guter Service!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Alexander83, 28.09.2010.

1. #1 Alexander83, 28.09.2010
    Alexander83

Alexander83

Hallo Leute!

ich habe jetz seid längerem meinen Skoda Octavia II und bin sehr zufrieden damit!
    Leider spinnt seid neustem die Tachoanzeige, bzw funktioniert diese nur wenn sie Lust dazu hat! blöd. ;(

Also bin ich mal zu Hackerott in Hannover gefahren weil viele Freunde von mir die empfohlen haben, Anfangs war ich doch recht skeptisch,
    weil, (männer ihr kennt das) wer lässt jemanden schon gern am eigenen Auto rumwerkeln?! :cursing:
    Aber der Service dort hat mich echt positiv beeindruckt, ich wurde sofort freundlich empfangen und gut beraten! 8)
    Sie hatten schnell die Lösung des Problems parat und nach einer halben Stunde und nem kostenlosen Kaffee war mein Schätzchen wie neu :thumbsup:

Also falls jemand nen guten Autohändler oder ne Werkstatt sucht, Hackerott ist echt weiter zuempfehlen! :D

Lg Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabelhafter Fabia II, 28.09.2010
    Fabelhafter Fabia II

Fabelhafter Fabia II

Schön das hier auch mal von positiven Erlebnissen berichtet wird! :thumbsup:

4. #3 crazydogs, 28.09.2010
    crazydogs

crazydogs

Vielleicht kann man sowas ja in nem gehefteten Threads "Empfehlungen" und "Warnungen" zusammenfassen.

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    In diesem AH scheint der Service ja rundum zufriedenstellend zu sein ! Prima, endlich mal etwas erfreuliches zu diesem Thema. :)

Die positiven Dinge kann man sicherlich jederzeit niederschreiben, sofern es sich aber um problematische Dinge handelt, ggf. unter gew. Umständen noch ein klein wenig persönlicher / privater Unmut hinzu kommt und einige Äußerungen vllt. sogar sehr subjektiv ausfallen, könnte dies zu einem Nachspiel für den Schreiberling bzw. Autor des jeweiligen Threats ausarten !
    Insofern sollte man ein wenig Vorsicht walten lassen, denn auch hier in diesem Forum ist man im Internet und die Anonymität nicht jederzeit gewahrt (denn die Posts können alle anderen Externen dank Googlesuche auch mitlesen). Und welches AH lässt sich schon gern im Internet negativ taxieren ? Ein ähnliches Problem hatten wir hier vor langer Zeit schon mal im Forum gehabt, aufgrund derer sich - damals war es noch Manuel - gegen dieses Vorhaben entschieden hatte.

LG bjmawe

6. EmiK85

EmiK85

Das hört sich gut an! Ich kann Hackerott auch jedem weiterempfehlen, egal ob Kauf eines Autos oder zur Reparatur, Inspektion etc. ... Bisher wurde ich immer gut beraten und bei Reparaturen hat auch alles reibungslos geklappt.

7. #6 FabiaOli, 12.03.2012
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Warunungen darf man hier nicht aussprechen...ist ebenso, da könnte man die Betreiber der Community rechtlich belangen.
    Aber schön, ich hab auch nur positive Erfahrungen mit SkodaAH gemacht :)

8. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Na gut, nicht in der Form: "Ich warne vor dem AH xxx".
    Habe ich aber schlechte Erfahrungen mit einem AH gemacht und kann dies belegen, dann kann ich dies wohl schon hier schreiben. Natürlich streng sachlich, ohne abfällige Bemerkungen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß da ein Anwalt einhaken könnte - weder gegen mich selbst noch gegen den Forumsbetreiber.

9. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Für mich stellt sich hier schon seit langer Zeit die Frage, warum es die hiesigen Forumsbetreiber zulassen, dass in letzter Zeit ständig Lobeshymnen von vorwiegend frisch angemeldeten Usern zu immer ein und demselben AH ausgesprochen werden! Ist ja mal überhaupt nicht auffällig und stärkt sicherlich mit jedem weiteren Posting bei den "altansässigen" Usern den ohnehin schon sehr positiven Eindruck über dieses AH... 8|

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. feiter

feiter Guest

Also ich finde auch, der Bericht von Alex erscheint zu positiv, eher wie ein Werbetext, sehr undifferenziert. Die Männerseele anzusprechen, den Kaffee! Und dass es blöd ist, wenn der Tacho nicht funktioniert (großes Problem?), halbe Stunde Arbeit ..... Alles sehr seltsam.

12. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
Thema:

Guter Service!

Die Seite wird geladen...

Guter Service! - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  4. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  5. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....