Guter Service!

Diskutiere Guter Service! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! ich habe jetz seid längerem meinen Skoda Octavia II und bin sehr zufrieden damit! Leider spinnt seid neustem die Tachoanzeige, bzw...

  1. #1 Alexander83, 28.09.2010
    Alexander83

    Alexander83

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    ich habe jetz seid längerem meinen Skoda Octavia II und bin sehr zufrieden damit!
    Leider spinnt seid neustem die Tachoanzeige, bzw funktioniert diese nur wenn sie Lust dazu hat! blöd. ;(

    Also bin ich mal zu Hackerott in Hannover gefahren weil viele Freunde von mir die empfohlen haben, Anfangs war ich doch recht skeptisch,
    weil, (männer ihr kennt das) wer lässt jemanden schon gern am eigenen Auto rumwerkeln?! :cursing:
    Aber der Service dort hat mich echt positiv beeindruckt, ich wurde sofort freundlich empfangen und gut beraten! 8)
    Sie hatten schnell die Lösung des Problems parat und nach einer halben Stunde und nem kostenlosen Kaffee war mein Schätzchen wie neu :thumbsup:

    Also falls jemand nen guten Autohändler oder ne Werkstatt sucht, Hackerott ist echt weiter zuempfehlen! :D

    Lg Alex
     
  2. #2 Fabelhafter Fabia II, 28.09.2010
    Fabelhafter Fabia II

    Fabelhafter Fabia II

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Schön das hier auch mal von positiven Erlebnissen berichtet wird! :thumbsup:
     
  3. #3 crazydogs, 28.09.2010
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann man sowas ja in nem gehefteten Threads "Empfehlungen" und "Warnungen" zusammenfassen.
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    In diesem AH scheint der Service ja rundum zufriedenstellend zu sein ! Prima, endlich mal etwas erfreuliches zu diesem Thema. :)

    Die positiven Dinge kann man sicherlich jederzeit niederschreiben, sofern es sich aber um problematische Dinge handelt, ggf. unter gew. Umständen noch ein klein wenig persönlicher / privater Unmut hinzu kommt und einige Äußerungen vllt. sogar sehr subjektiv ausfallen, könnte dies zu einem Nachspiel für den Schreiberling bzw. Autor des jeweiligen Threats ausarten !
    Insofern sollte man ein wenig Vorsicht walten lassen, denn auch hier in diesem Forum ist man im Internet und die Anonymität nicht jederzeit gewahrt (denn die Posts können alle anderen Externen dank Googlesuche auch mitlesen). Und welches AH lässt sich schon gern im Internet negativ taxieren ? Ein ähnliches Problem hatten wir hier vor langer Zeit schon mal im Forum gehabt, aufgrund derer sich - damals war es noch Manuel - gegen dieses Vorhaben entschieden hatte.

    LG bjmawe
     
  5. EmiK85

    EmiK85

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich gut an! Ich kann Hackerott auch jedem weiterempfehlen, egal ob Kauf eines Autos oder zur Reparatur, Inspektion etc. ... Bisher wurde ich immer gut beraten und bei Reparaturen hat auch alles reibungslos geklappt.
     
  6. #6 FabiaOli, 12.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.429
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Warunungen darf man hier nicht aussprechen...ist ebenso, da könnte man die Betreiber der Community rechtlich belangen.
    Aber schön, ich hab auch nur positive Erfahrungen mit SkodaAH gemacht :)
     
  7. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Na gut, nicht in der Form: "Ich warne vor dem AH xxx".
    Habe ich aber schlechte Erfahrungen mit einem AH gemacht und kann dies belegen, dann kann ich dies wohl schon hier schreiben. Natürlich streng sachlich, ohne abfällige Bemerkungen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß da ein Anwalt einhaken könnte - weder gegen mich selbst noch gegen den Forumsbetreiber.
     
  8. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Für mich stellt sich hier schon seit langer Zeit die Frage, warum es die hiesigen Forumsbetreiber zulassen, dass in letzter Zeit ständig Lobeshymnen von vorwiegend frisch angemeldeten Usern zu immer ein und demselben AH ausgesprochen werden! Ist ja mal überhaupt nicht auffällig und stärkt sicherlich mit jedem weiteren Posting bei den "altansässigen" Usern den ohnehin schon sehr positiven Eindruck über dieses AH... 8|
     
  9. feiter

    feiter Guest

    Also ich finde auch, der Bericht von Alex erscheint zu positiv, eher wie ein Werbetext, sehr undifferenziert. Die Männerseele anzusprechen, den Kaffee! Und dass es blöd ist, wenn der Tacho nicht funktioniert (großes Problem?), halbe Stunde Arbeit ..... Alles sehr seltsam.
     
  10. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
Thema:

Guter Service!

Die Seite wird geladen...

Guter Service! - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  4. Service nach Herstellerangabe

    Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  5. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

    Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...